SPMark04 will auf Nokia 6630 nicht laufen

  • Zitat

    @
    baron-von-z


    lösch mal die die besagte x:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll, so solltest du auf gute 200-300 Points mehr kommen.


    Funktioniert wirklich. Hab beim ersten Test 1205 Punkte gehabt.

  • Hallo und Frohe Ostern :)



    Ich habe jetzt die C:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll Datei gelöscht bzw. in libGLES_CM.dll.bak unbenannt und der Fehler ist weiterhin da :flop:


    Was soll ich machen ? :(



    P.S. Das Handy ist eine T-D1 Edition aber ohne Branding



    Gruß Darkman





    EDIT:


    Hier habe ich noch jemanden gefunden der das gleiche Problem wie ich hat...


    ZITAT von baron-von-z:


  • Zitat

    Hier habe ich noch jemanden gefunden der das gleiche Problem wie ich hat...


    Das war mein Thread. Und ich hab doch gestern schon geschrieben das es mit der neuen firmware geht. Es ist also ein Bug der 3.45.111 Firmware. Musst also updaten lassen wenn es laufen soll.

  • ahso, Du warst das und Du bist auch bei TT unter dem gleichen Namen registriert...:rolleyes: Sorry das habe ich garnicht bemerkt


    Gibt es eine Nokia HP wo ich alle Nokia Service Center sehen kann ?



    P.S. Mein Thread hat über 1517 Hitz :eek: sehr, sehr komisch und auch merkwürdig :top:



    Gruß Darkman

  • Mit der Firmware 3.45.113 geht es auch nicht. Und eine Aktueller gibt es nicht. Vieleicht geht es nur auf einer älteren Firmware

  • Zitat

    Gibt es eine Nokia HP wo ich alle Nokia Service Center sehen kann ?


    Schau mal auf http://www.nokia.de/.../60156.html


    Zitat

    Mit der Firmware 3.45.113 geht es auch nicht. Und eine Aktueller gibt es nicht. Vieleicht geht es nur auf einer älteren Firmware


    Mit der geht schon. Habs doch selber drauf.
    V 3.45.113
    04-01-05
    RM-1

  • wie dem auch sei ;) Ich fahre demnächst in ein Nokia Service und lasse das Handy Updaten und gucke dann weiter



    @ orda


    Ich würde zu gern wissen wie Du es geschafft hast das 6630 auf 220 MHZ zu bringen ? Ist das war oder "nur" :rolleyes: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!