SPMark04 will auf Nokia 6630 nicht laufen

  • Hallo,


    ich bin neu bei Euch und habe gleich ein großes Problem, ich besitze ein Nokia 6630 mit Firmware V. 3.45.111 :cool: Ich habe den SPMark installiert um zu sehen was das Handy kann, gesagt getan: Ich habe die Datei von Futuremark geladen und installiert. Alles verlief ohne Probleme, wenn ich jetzt SPMark auf dem Handy starten will lädt er eine Sekunde das Programm und ich werde wieder rausgeschmissen aus SPMark. Ich hoffe jemand kann mir helfen :D



    Vielen Dank im vorraus, Gruß Darkman

  • Lösche bitte mal die Datei x:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll. X ist hierbei das Laufwerk auf dem du es installiert hast.

  • Der SPMark04 soll eigentlich auf 6630 laufen aber warum bei mir nicht ?


    Was bringt es mir wenn ich das Lösche ? -> C:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll


    P.S. Ich habe das Handy gerade resettet aber das hat auch nicht geholfen :(

  • Ähm... darkman.... man kann dir nur helfen wenn die den Tipp versuchst. ;)


    Wenn du den Tipp einfach "übergehst" kann keiner was machen denn hier sind nur Freaks, und keine Zauberer. :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi,
    hatte das gleiche Problem mit der 3.45.111. Mit der neuen Fimrware (3.45.113) gehts aber. Ich hab so um die 960 Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkman_SX



    Was bringt es mir wenn ich das Lösche ? -> C:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll


    So nutzt das 6630 seine eigene OpenGL-Schnittstelle, anstatt der Futuremark eigenen.


    @
    baron-von-z


    lösch mal die die besagte x:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll, so solltest du auf gute 200-300 Points mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!