Vodafone Life startet nicht bei E1000

• Hallo,

beim Starten von Vodafone Life des Moto E1000 erscheint "Details Eintrag".

Name + Kennwort eingeben!?

Was ist da los, bis jetzt musste ich nie was eingeben?!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• bei erneutem Starten erscheint:

500: Int. Serverfehler

Ist der Server etwa heute Abend überlastet oder was hat das zu bedeuten?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    500: Int. Serverfehler

bekomme genau die gleiche fehlermeldung. scheint wohl ne störung zu sein.

Ciao,
    Mogli

• Yep, ist bei mir auch.

Vielleicht hatten die irgend ne Osteraktion mit gratis-SMS oder sowas und deswegen ist der Server überlastet...

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Telefoniere soeben mit Vodafone, es liegt seit 22 Uhr ein Serverproblem vor!

• Bei mir gings gestern Nacht wieder um 3 Uhr, war wohl nur ein vorübergehendes Problem...

• war bei mir auch so. verdammt, gestern hätte ich unbedingt ins vdf portal müssen. naja. mfg

PS: eigentlich kann man im vdf portal ziemlich viel anstellen, ebay, email ksotenlos, wetter etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!