E1000 umtauschen?

• Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    180 Stunden entspricht 7,5 Tagen . Wäre ja länger als im Standby .
    Aber auch 5 Tage Standby find ich schon relativ lang .
    Bin froh wenn ich bei gelegentlicher Nutzung auf 2 Tage komme .
    Kann aber auch noch an der alten Firmware liegen . Habe noch die erste vom Dezember `04 drauf . Werd bei Gelegenheit mal swappen , da ich auch noch andere kleine Problemchen hab .

Sorry. Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Mit dem neuen Update habe ich eine Nutzungszeit von gut 3 Stunden im UMTS.
    Habe ich geändert

beleboe

• Hi @ all e1000 Nutzer:

will keinen neuen Thread eröffnen. Die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig für mich. Wie ist das E1000 in Sachen Empfang und Sprachqualität? Vorallem, versteht man(n) auch in lauter Umgebung noch was?

Ich habe ein ganz normales Vodafone Minuten Paket, kann ich damit auch über UMTS telefonieren?

Grüsse Tim

Ach so, Frohe Ostern all. :D

• die qualität ist sehr gut, natürlich abhängig von diversen faktoren wie z.b. der netzstärke.

du brauchst kein umts-paket, aber auf jedenfall das happyliveumts für 5euro im monat.

im umtspaket ist das und happyweekend bereits inklusive

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX ja, das live! portal ist mit happylive!(umts) immer kostenlos wenn du über den standardmässig eingestellten apn wap.vodafone.de das portal aufrufst ;)

Auch mit GSM, wenn ich UMTS ausgeschaltet habe?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!