6670 Mängel

• Hallo,
    ich habs gerade mal getestet,
    und mein 6670, wie auch das 6600 (habe ich schon ein halbes Jahr)
    brummen, wenn die beläuchtung an ist.
    Ist aber so leise, das ich es nur bei Totenstille höre,
    und mal erhlich, bis ich es jetzt überprüft habe, ist es mir NIE aufgefallen.

Also,
    es ist "normal" und wird kein "Raklamationsgrund" sein.

Und
    Indiana..., da hast Du recht,
    aber, Nokia ist halt immer noch, den anderen Herstellern, um Meilen vorraus :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience wie auch das 6600 (habe ich schon ein halbes Jahr)
    brummen, wenn die beläuchtung an ist.

War bei meinem auch so. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also man kann ja auch pingelig mit dem Brummen sein...
    Was mir aber noch aufgefallen ist, dass wenn man z.B. die Cam startet, ein Geräusch aus dem Lautsprecher kommt, hört sich wie Lufteinsaugen an. Stört mich nicht, ist mir nur aufgefallen ;)

• Dat Summen hab ich auch, billiger Inverter halt.
    Dat mit der Cam hab ich eben ausprobiert und kann es bestätigen.
    Knarksen - jepp, bei mir hält der hintere Deckel net mal wirklich ordentlich fest und das Gerät hab ich gerade mal nen Tag...
    >kq

• Servus.

Also das knarzen hab ich auch - vielliecht müssen wir wie früher bei den 6210 usw. ein papierchen dazwischen klemmen :D

Zum Thema brummen kann ich dir empfehlen, die Beleuchtung in den Einstellungen auf volle Power einzustellen!
    Ich hatte ein unglaubliches GSM-Geräusch wenn ich telefoniert habe. Immer so ein brrr-brrr-brrr-brrr (nicht so heftig, als wenn man das Handy an einen Lautsprecher hält - aber doch extrem störend). Seit ich die Beleuchtung auf volle Power gestellt habe ist das weg.

Schreibt ob es bei euch auch geholfen hat :top:

Grüßle

Mike

• hey super tip mit der beleuchtung, DANKE :) :top:
    das bummen war wenn man wusste das es da ist echt bälstigent.
    Mal sehen vielleicht krige ich ja noch eine tasche zu ostern...
    Oder ich muss auch papier klemmen ;)

Also ich wünsche euch allen rohe eiertage und vielleicht findet ihr ja noch ein "F"
    :cool:

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Gern geschehen *g* Dafür sind wir doch da ...

Frohe Feiertage und n besseres Wetter für das Eiersuchen :D

Grüßle

Mike

• Hy,
    jetzt, wo ich meine Displaybeleuchtung mal runter geregelt habe, brummt meins auch! :confused:
    Aber ist es nicht so, das bei "Halber Kraft" weniger Akkuleistung benötigt wird? Bei 100% hällt der doch weniger lange?
    Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?

Gruß an alle

Addi

• weiß nich mein akku hält maximal 6tage oderso, ich häng aber auch wie ein Besesener davor ;)...

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!