6670 Mängel

• Hi @ all
    also, ich bin nun seit einiger zeit stolzer besitzer eines 6670,
    doch seit gestern sind mir mängel aufgefallen:
    Also wenn der Bildschirm beleuchtet ist summt es wenn man es sich ans ohr hällt (fällt beim telefoniren auf).
    2. Die Schale, sie knarrt oben links (zumindest bei mir...)

Hier meine Bitte, sind bei euch auch diese Merkmale da?
    Wenn ja kann man was gagegen tun [z.B. tasche (knarren 2.)]??

Danke schonmal ;)
    gruß luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Re: 6670 Mängel

• aha, kannst du auch richtig anworten?
    sieht man extrem schlecht im zitat.

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i

• also fasse ich mal zusammen,
    das handy knarrt eigentlich nich und summt auch nich wenn die beleuchtung an is. Ja?
    Mit akkudeckel dachte ich auch aber knarrt immer noch...

• Hy,
    das wievielte Nokia ist das, von Dir :D ?

Das mit dem "Quitschen/knarren" habe ich auch, und scheint "normal" zu sein.
    Passiert wenn man häufiger das Cover/den Akkudeckel öffnet.

Ich habe aber noch kein Nokia mit Wechselcover gehabt,
    welches nicht nach kurzer Zeit "knarrt"!?

Zum Thema "surren",
    ist mir noch nicht aufgefallen,
    ich habe mein 6670 jetzt seit ca. 4 Wochen.

Ich habe aber, bei anderen Nokia Modellen,
    schon mal von diesem "Surrproblem" gehört,
    scheint, je nachdem welche Produktionsserie man erwischt hat, auch normal zu sein :rolleyes:

Ist halt Nokia :cool:

PS: Man kann auch etwas netter :D auf Komentare anderer User antworten, tuen die ja auch :top:

• Du hast es richtig zusammengefasst! Mein Handy knarrt nicht, auch summt auch nicht wenn die Beleuchtung an ist!

• tutet mir leid, wegen vor ein paar minuten,
    also ich werde dann mal nächste woche oder so in den Laden gehen und sehen ob sich was machen lässt, vielleicht kostenlose speicherkarte :) oder ne Handytasche... mal sehen.
    Ich meine ich erwerbe mit disem Gerät ja eigentlich auch Qualität und zwar von Nokia... oder?

• Is O.k.!

Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen! Zum Laden wo du es gekauft hast, oder zum nächsten Nokia Shop!

Addi

• Danke nochmal für eure Hilfe,

aber ansich is das nokia 6670 ein total geniales Handy, papa is schon ganz neidisch ;) auf mich. Aber er will sich soeinen Communicator holen glaube 9300. auch nich schlech,
    aber ich bin sehr zufrieden mit meinem ;)

gruß luke

• Zitat

Original geschrieben von luke90 ich erwerbe mit disem Gerät ja eigentlich auch Qualität und zwar von Nokia... oder?

:D

Nokia und die Qualität :D

Gib mal in der SUCHE

Nokia AND knarzen

ein :D

EDIT:

Communicator

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!