Alte Time&More Tarife noch verfuegbar (?)

• Servus,

vielleicht ist das ja fuer den ein oder anderen interessant ;) Beim Rumspielen in der Online-Kundenbetreuung ist mir aufgefallen, dass der Tarifberater auch noch die alten Time&More Tarife anbietet. Ein Wechsel dort hinein ist moeglich (testweise ausgefuehrt und wieder storniert), 10 sec Taktung geht ebenfalls.

Fuer Vieltelefonierer duerfte v.a. der T&M 240 Plus interessant sein, dort kosten die "Mehrminuten" bekanntermassen ja nur 20 Cent rund um die Uhr.

Dafuer gibts natuerlich keine 1000-Min-am-Wochenende Option, keine Web-Tarife und auch kein Sparguthaben.

Ob sich's lohnt, muss jeder selbst ausrechnen :)

Frage zum Schluss: Sind die alten Tarife auch noch bei Neuabschluss buchbar?

• Generell werden die alten Tarife nicht mehr angeboten. Angeblich sind diese auch nicht über die Hotline buchbar. Phantastisch, wenn es wirklich über die Online-Kundenbetreuung geht.

• ist für mich auch interessant, habe den alten time and more 120 student mit 50 frei sms.
    Würde gerne den 240 er haben mit 10 sek . Taktung, aber ich finde ihn nirgends bei der Online Betreuung?!Wo hast du ihn gefunden??

• Geht wie gesagt nur ueber das Ergebnis des Tarifrechners, nicht direkt ueber den Tarifwechsel-Link in der Kundenbetreuung. Da wird einem u.A. auch der Prof. Group Tarif angeboten.

redwing:
    Du hast ja eh noch einen alten Tarif. Innerhalb dieser Tarifgruppe solltest Du problemlos ueber die Hotline wechseln koennen.

• Hallo!

habe es nun versucht, via Tarifrechner noch in die alten Time and More-Tarif zu kommen.Mein Auftrag dazu ist bei Eplus noch in Bearbeitung-mal sehen ob's klappt.

Lieder findet man keine Preisliste mehr dazu.

Hat sie noch jemand bzw. kann mir jemand sagen,wie es mit dem abhören der Mailbox sich verhält? War das noch kostenfrei?

Recht vielen Dank für die Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von PitKuni
    Hat sie noch jemand bzw. kann mir jemand sagen,wie es mit dem abhören der Mailbox sich verhält? War das noch kostenfrei?

Die Mailbox wird von den Freiminuten abgezogen.

• Mal 2 Fragen:
    1. Habt ihr damals jeweils euren Vertrag mit einem "alten" Time & More Tarif abgeschlossen gehabt?
    2. Was versteht ihr unter "alte Time & More Tarife"? Die von 2000 / 2001?

Habe gerade mal nachgeguckt: Im Time & More 120 war Mailbox abhören nicht. Innerhalb der Inklusivminuten kostenlos. Danach 0,39 DM die Minute. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Mal 2 Fragen:
    1. Habt ihr damals jeweils euren Vertrag mit einem "alten" Time & More Tarif abgeschlossen gehabt?
    2. Was versteht ihr unter "alte Time & More Tarife"? Die von 2000 / 2001?

Zu 1.: nein
    Zu 2.: Die von 2002 (d.h. die letzten vor der Umstellung auf T&M 50/100/200/500)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!