8910i display fake?

• klar ist das ein "i" man sieht doch die balken in blau und außerdem ist das normale 8910 nicht so hochauflösend hatte selber eins die schrift ist auch viel größer dachte bloß das es vielleicht ein update vom display der 8910i gibt

MFG

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Wo bitte sind da blaue Balken ?

Das ist ein Foto von einem 8910 wie ich es hatte.

Da wird nix farbig dargestellt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das 8910 ohne"i" hat nicht so eine kleine display schrift und der ebay anbieter hat mir noch ein bild geschickt ohne blitz rechts sind die balken blau aber hab angst zu biten weil das display so aussieht wie das vom 5100 und hier war ein thread in dem gesagt wurde das ein display verbaut wurde das im 3510i ist!!

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Kann schon sein. Bei 4096 Farben. Das Display an sich ist wirklich nicht der Hit. Ähnlich einem 6100 usw. Halt die alten Gurken der Serie 40.

Also dennoch. Das Handy ist meineserachtens ein 8910 ohne "i" auf dem ebay Bild. Aber egal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein 5100/6100 etc. Display kann doch aufgrund der Form gar nicht verbaut sein, die sind doch alle 128x128 Pixel groß.
    Also falls das ne Fälschung sein sollte, dann nicht wegen dem Display. Ob i oder nicht, auf dem Bild kann man es nicht vernünftig erkennen, aber wenn du noch ein anderes Bild hast ists doch in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ein 5100/6100 etc. Display kann doch aufgrund der Form gar nicht verbaut sein, die sind doch alle 128x128 Pixel groß.

Was hat denn bitte die Displayform bzw. -größe mit der Auflösung zu tun?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• er meinte wohl den möglichen platz für ein display im 8910i... und der is afaik irgendwas in der ecke von 96'96 pixeln?!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    er meinte wohl den möglichen platz für ein display im 8910i... und der is afaik irgendwas in der ecke von 96'96 pixeln?!

Nochmal: seit wann ist die Angabe der Pixel (Auflösung) ein Maß für Größe?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!