Für mich S/// bin rundum begeistert !!!!:D
handywahl
-
-
-
Gibt es denn was anderes als S///:confused:
-
Re: handywahl
Unter'm Strich im Moment Siemens.
Weil Siemens ausgewogene, solide (in Bezug auf Hardware und Software) und qualitativ hochwertige Handys baut.
Weil Siemens selten böse Überraschungen bereit hält.
Weil eben nicht auf Teufel komm raus alles rein gepackt wird und hinterher ein Produkt entsteht, bei dem es dann an anderen Ecken hapert.
Da nehme ich teilweise mangelnde Ausstattung in Kauf (HSCSD und Bluetooth- okay S40 hat HSCSD, aber es ist das einzige).
Ich habe nach dem 6210 nur noch das ME45 als absolut hervorranendes Arbeitstier erlebt, bei dem man den Eindruck hat, es wäre für einen geschaffen worden.Aber ich würde mich nie auf nur eine Marke einschiessen.
Es gibt von sehr vielen Herstellern sehr gute Geräte. Jedes aus seine Weise sehr gut.
Markenfetischismus gibt es bei mir nicht.Das sieht man alleine daran, daß ich sonst noch ein 6310, ein R310 und ein LG habe.
-
Für mich gibt es nur zwei Firmen :
Ericsson /// - die große liebe :top:
Nokia - einfach no problem Phones mit netten gimmicksEdit: also das Siemens eine solide Hardware haben soll-kann sein, aber solide Software-das halte ich für ein Gerücht
Habe 3 Std. ein C55 gehabt (war für meinen Vater gedacht) das hatte enorme Softwarefehler :mad:
Hatte bis jetzt 3 Siemens Handy´s , jedes hatte Sch... Softwarefehler :flop:mfg
simon -
Re: Re: handywahl
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber ich würde mich nie auf nur eine Marke einschiessen.
Es gibt von sehr vielen Herstellern sehr gute Geräte. Jedes aus seine Weise sehr gut.Das sehe ich eigentlich auch so. :top:
Allerdings bin ich derzeit mal wieder für Nokia. Okay der Service mag vielleicht nicht der beste sein, aber dennoch werden Geräte gebaut, die man eigentlich sehr gut bedienen kann. Die Menüführung ist IMHO immer noch am einfachsten von allen Herstellern. Auch das Texten geht wie von selbst. Das 7650 ist für mich ein sehr gutes Beispiel. Es ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Handy, was nicht nur mit einer guten Austattung und ein leichten Bedienung glänzt. Allein die Möglichkeiten, die man mit dem 7650 hat, sind einfach nur genial. Ein kleines Video auf dem Handy zu erstellen, hat bis jetzt eigentlich noch kein Hersteller in die Tat umgesetzt. Okay es mag vielleicht für einige nur eine Spielerei sein, aber es trotzdem schon der richtige Schritt in die Zukunt.
Wie es natürlich in ein paar Monaten aussieht, kann ich nicht sagen. Wer weiß, wie diese Umfrage aussehen würde, wenn das P800 auf dem Markt sein würde. Dann wäre möglicherweise wieder S/// für mich die Nummer 1. Darum schließe ich mich eigentlich JoPi an, da man so eine Entscheidung nicht auf den Hersteller beziehen kann, sondern mehr auf jedes einzelne Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!