S700 läßt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo!
    Brauche unbedingt dringend Hilfe!
    Habe jetzt mein Handy seit fast einer Woche und alles war bis jetzt in Ordnung.
    Bis plötzlich auf einmal meine Memory Karte nichtmehr erkannt wurde. (meine ganzen Songs waren weg).
    Also dachte ich, schalte ich mal das Handy aus und mache mal den Stick wieder raus und wieder rein. Man weis ja nie. Nur bekomme ich das Handy jetzt nichtmehr an. Rührt sich nichts mehr. Ist es vielleicht defekt? Kann ich es bei MediaMarkt, wo ich es her habe einfach wieder umtauschen? Oder muß man das einschicken zur Reparatur?

  • Danke für den Tip. Hat geklappt. :top:
    Aber ist das denn normal? Hat der Akku einen Wackelkontakt, oder wie? Und was hat das mit dem MemoryStick zu tun, das der plötzlich nichtmehr erkannt wurde? Sollte ich das Gerät lieber umtauschen?

  • Ka :D


    Bist aber nicht alleine mit diesem Problem und da hilft halt meistens den Akku einmal raus nehmen.
    Aber eigentlich kommt es auch nicht so häufig vor !
    Schau jetzt erstmal wie dein Handy läuft und wenn es zu oft vor kommt kannst du es gegen ein schönes neues eintauschen :top:

  • Achso? Es gibt noch mehrere mit dem Problem? Habe ich garnicht gewust. Komisch ist das mit dem Stick.
    Das Problem mit dem "Nichtmehrangehen" hatte ich schonmal, ganz am Anfang. Wo ich es zuerst aufladen wollte. Dann lief es aber fast eine ganze Woche durch. Ist schon komisch. Ist das Problem SonyEricsson bekannt?

  • Achso? Es gibt noch mehrere mit dem Problem? Habe ich garnicht gewust. Komisch ist das mit dem Stick.
    Das Problem mit dem "Nichtmehrangehen" hatte ich schonmal, ganz am Anfang, vorige Woche, wo ich es zuerst aufladen wollte. Dann lief es aber fast eine ganze Woche durch. Ist schon komisch. Ist das Problem SonyEricsson bekannt?

  • ich bin es bald wirklich leid mit dem S700;-Prob's ohne Ende;-(memory Stick;-wiederholte Abstürze beim Laden;-undurchsichtige Aufladefunktionen mit "Rumgepiepe" und heute der neueste Clou;......................................


    SIM-Karte wurde als INAKTIV gemeldet;-Akku raus;-SIM raus;-im alten Nokia "no Problem";-dann wieder rein in's SE;-alles OK :confused: :confused:


    ich habe einfach keinen Bock mehr mich von diesem Teil "vorführen" zu lassen;-halte das S700 mittlerweile für funktionellen unausgereiften Schrott;-sorry,-aber mir reicht es :o :o


    für alle die unterwegs auf's Handy angewiesen sind,folgende Empfehlung:


    "back to the Roots" und immer ein Handy dabei mit dem man ausschließlich telefonieren kann :top:
    verschont mich bitte mit Empfehlungen wie "Masterreset";-oder Softwareupdate !!


    ich werd's als MP3-Player nutzen :top:

  • @ janron ...das ist mehr als ärgerlich. Zum Glück zickt mein S700 nicht rum.


    MFG CHris


    P.S. Korrektur......doch mit der alten Software habe ich mir nen 32er Stick zerschossen.Also mit der alten Software gab es auch schon ein Problem bei mir.

    Life is too short to be small.

  • Naja gut ka was du mit deinem Handy machst aber ich habe mein S700i "schon" 2 Monate und erst einen Absturz gehabt.
    Vielleicht hilft bei dir vielleicht wirklich ein Umtausch :)


    mfg

  • OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
    Wie kann man denn die Software updaten? Und wo bekommt man sie her? Geht dabei die Garantie flöten? Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version? Was bringt sie? Gehen damit alle Einstellungen verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!