S700 läßt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo Chris,-hallo Lofesto;


    ich habe mir das S700 ja auch deshalb gekauft,-weil es mir besonders gut gefiel und viele Dinge sind ja auch wirklich ganz hervorragend;.......


    edle Materialien,-saubere Verarbeitung;-ausgezeichnete intuitive Menüführung;-
    -sehr gute Kamerafunktionen;-tolles Display;-sehr gute Qualität des MP3 Players;-super Radiofunktionen u.s.w;-hat sich ja wirklich auch bestätigt :top: ;


    nur bei meiner "Montagsmorgen"-Produktion,-hakt's schlichtweg an einigen Grundfunktionen;-auch die neuste Software scheint mir nicht fehlerfrei zu sein :confused:


    ich werde das Teil noch einmal tauschen :D


    PS: ich hatte schon recht viele Handy's,(allerdings das 1ste.SonyEricsson);-solche massiven Funktionsstörungen hatte ich allerdings noch nie :rolleyes::rolleyes:
    netten Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von STEEL
    OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
    Wie kann man denn die Software updaten? Und wo bekommt man sie her? Geht dabei die Garantie flöten? Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version? Was bringt sie? Gehen damit alle Einstellungen verloren?


    Hallo STEEL,
    ich muß in die "Heia",-habe nachts einen Termin;-Du wirst schon Antworten bekommen;-sorry !


    Gruß


    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von STEEL
    OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
    Wie kann man denn die Software updaten?
    Und wo bekommt man sie her?


    Da gibts 3 Möglichkeiten:
    1. Du gehst du einem Service Point. Wo einer in deiner Nähe ist kannst du dem entsprechendem Top Thema hier im SE Forum entnehmen.
    2. Du schickst es zu w-support (*winke winke sagt die Suche rechts oben*)
    3. Du updatest es mit Hilfe der Docking Station DSS-20 oder DSS-25 von zu Hause aus über die Sony Ericsson Homepage

    Zitat


    Geht dabei die Garantie flöten?

    Wenn du dein Gerät nicht von einem Branding befreist / befreien lässt, nein.

    Zitat


    Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version?

    Ja ja die Suche ist schon sehr unbequem, ich weiß... :rolleyes:
    R3K004 ist die aktuell neuste Version. Die Frage wie wie du herausfindest welche SW Version auf deinem Gerät steckt beantwortet dir.... tada ... richtig geraten: Die Suche!

    Zitat


    Was bringt sie?

    Eventuell mehr Stabilität und Geschwindigkeit.

    Zitat

    Gehen damit alle Einstellungen verloren?

    Ja. Man hat mir bei meinem SW Updatew gesagt dass auch alle Dateien und Nachrichten etc flöten gehen, aber dem war nicht so. Würde trotzdem Daten sichern an deiner Stelle. ;)



    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Habe ab Werk schon die neuste Version drauf.
    Da ich eh keine Docking Station habe, würde die Selbstaktualisieren eh flach fallen, oder kann man auch per Bluetooth die Software draufspielen?
    Ein Tausch des Gerätes würde wohl nichts bringen, oder?

  • Da mir hier nun leider niemand weiterhelfen kann, war ich heute dei MM und wollte das Handy umtauschen. Laut des Mitarbeiters am debitel- Stand, könnte es ein Softwarefehler sein und dies wäre vom Umtausch ausgeschlossen. Es müßte deshalb eingeschickt werden und die Software neu aufgespielt werden.
    Also nahm ich es wieder mit nach Hause. Man weis ja nie wie lange sowas dauert und in Nürnberg gibt es ja einen Servicepoint, bei dem ich innerhalb von 30 Minuten das Handy wieder habe.
    Auserdem denke ich, kann es auch an dem MemoryStick liegen, da meist vor solchen Einschaltprobs, der Stick nichtmehr erkannt wurde, oder ich ausversehen, beim ersten Benutzen, den Stick bei eingeschaltetem Handy eingesteckt habe.
    Deshalb kaufte ich mir gleich ein Kartenlesegerät, was ich mir sowieso früher oder später zulegen wollte, um den Stick mal so richtig zu formatieren. Vielleicht wurde dies ab Werk nicht richtig gemacht.
    So, nun werde ich ersteinmal sehen ob die Probs nochmal auftreten. Habe deshalb auch keine anderen Themes oder mp3s (als Klingelton) von der Karte genommen, um Probs vom Stick etwas auszuschliesen. Das lasse ich jetzt ersteinmal eine Woche lang so. Mal sehen was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!