Verärgert über Vodafone

  • in der stadt kamen ist ein sehr freundlicher vodafone shop hab ich rausgefunden ich wohne zwar in castrop rauxel aber würde extra nach kamen fahren!

  • Re: Verärgert über Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von MC Svente
    - Zuerst einmal war ich von dem Service im Vodafone Shop meiner Heimatstadt ziemlich enttäuscht. Ich schaute mir gerade ein 6630 an, als ein weitere Kunde mit Mitarbeiter zur Theke kam. Der Mitarbeiter nahm mir das Gerät einfach aus der Hand mit den Worten "Gucken Sie später nochmal. Sie stören hier den Kunden."


    Ich stand da wie ein dummer Junge und hab dann doch sehr verärgert den Shop verlassen. :( Eine Nachfrage bei der Kundenbetreuung zwecks einer Beschwerde ergab, dass ich Vodafone doch bitte per E-Mail diesbezüglich kontaktieren soll.


    manchmal denke ich das hier nur schueler und studenten unterwegs sind, die von der arbeitswelt nichts kennen...menschen sind nun mal keine maschinen.. habt ihr keine andere probleme.. :rolleyes:
    ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Re: Re: Verärgert über Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von exloser

    ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen... ;)


    Wollte ich auch gerade sagen! :D Du bist wahrscheinlich ein [em ci] mit schief aufgesetzter Schildkappe und nervst den Verkäufer jeden Tag! ;):D:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Verärgert über Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    manchmal denke ich das hier nur schueler und studenten unterwegs sind, die von der arbeitswelt nichts kennen...menschen sind nun mal keine maschinen.. habt ihr keine andere probleme.. :rolleyes:
    ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen... ;)


    Ja löl. Das sagts du gerade dem, der sich gerade erst 5 Wochen ohne jediglichen Lohn als Praktikant in einen Elektrohandel gestellt hat, nur um vielleicht als Lehrling genommen zu werden. Da musste ich auch immer freundlich sein, auch wenn die Kunden nervig waren. Hätte ich sowas gebracht, hätte ich gleich gehen können.


    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen... ;)


    Nein das tue ich sicherlcih nicht. Und selbst wenn ich mal öfters da gucken gehe. Gilt man als Kunde nur wenn man dicker Buisness Kunde ist und jede Woche nen paar hundert Euro da lässt. :mad: Hab ich nur ein Anrecht auf freundliche Beratung, wenn ich die dicke Kohle hab' oder wie? Feine Sache das. :confused: Na ich hoffe mal, das Vodafone das etwas anders sieht und auch einen langjährigen treuen Kunden mit D2 Fun Vertrag gerne behalten würde. ;)


    MC Svente

    MC Svente

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Svente
    Ja löl. Das sagts du gerade dem, der sich gerade erst 5 Wochen ohne jediglichen Lohn als Praktikant in einen Elektrohandel gestellt hat, nur um vielleicht als Lehrling genommen zu werden. Da musste ich auch immer freundlich sein, auch wenn die Kunden nervig waren. Hätte ich sowas gebracht, hätte ich gleich gehen können.


    jupp gepunktet.. ;)
    ich kann dir nach 20 jahren im job nur sagen das freundlich nicht gleich freundlich ist. da wir nur menschen sind und jeder mal gute und schlechte tage hat kann man freundlich schon bissel dehnen...
    und wenn man dann mal so einen schlechten tag hat, kann es schon mal passieren das man nicht neutral in ein gespraech geht..sondern sich mal von persoenlichen negativen ersten eindruck vom kunden hinreisen laesst...


    Zitat


    Nein das tue ich sicherlcih nicht. Und selbst wenn ich mal öfters da gucken gehe. Gilt man als Kunde nur wenn man dicker Buisness Kunde ist und jede Woche nen paar hundert Euro da lässt. :mad: Hab ich nur ein Anrecht auf freundliche Beratung, wenn ich die dicke Kohle hab' oder wie? Feine Sache das. :confused: Na ich hoffe mal, das Vodafone das etwas anders sieht und auch einen langjährigen treuen Kunden mit D2 Fun Vertrag gerne behalten würde. ;)


    MC Svente


    ich moechte dir nicht die illusion rauben aber in was fuer eine welt lebst du denn?
    natuerlich gibt es eine zwei klassengesellschaft und das nicht nur bei vodafone mit ihren silber gold etc status... hast du dich jemals gefragt, warum du nie in dem schoenen zimmer mit den ledermoebel beim arzt warten darfst...
    :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    und wenn man dann mal so einen schlechten tag hat, kann es schon mal passieren das man nicht neutral in ein gespraech geht..sondern sich mal von persoenlichen negativen ersten eindruck vom kunden hinreisen laesst...


    na das ist aber kein Grund, unverschämt zu werden. Er hätte mich nur fragen brauchen, ob ich das Gerät abgeben könne, das wäre gar kein Problem gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ich moechte dir nicht die illusion rauben aber in was fuer eine welt lebst du denn?
    natuerlich gibt es eine zwei klassengesellschaft und das nicht nur bei vodafone mit ihren silber gold etc status... hast du dich jemals gefragt, warum du nie in dem schoenen zimmer mit den ledermoebel beim arzt warten darfst...
    :D


    Na das weiß ich auch. Schlimm genug, dass sich sehr vieles nur um Geld dreht, aber deshalb kann man ja auch ein bisschen nett zu jedem Kunden sein Auch wenn man einen schlechten Tag hat. Wobei er komsicherweise nur bei mir schlecht gelaunt war. Also ich bleib dabei, das war nicht nötig und ich fands net in Ordnung.


    MC Svente

    MC Svente

  • Moin,


    Zitat

    hast du dich jemals gefragt, warum du nie in dem schoenen zimmer mit den ledermoebel beim arzt warten darfst...


    Warten ?!?! Was ist das ?
    Seit ich privat versichert bin hab ich bei meinem Arzt noch nie warten müssen und konnte immer direkt durchgehen. Das war als Kassenpatient anders, ohne Termin mind. 1,5 Stunden Zeitschriften lesen....


    Um beim Thema zu bleiben...


    Logisch das gut zahlenden Kunden lieber gesehen werden als der Otto-Durchschnittskunde, das ist beim Autohändler so, das ist beim Arzt so und das ist auch in der Telekommunikationswelt so.
    Jeder Provider hat lieber einen Kunden, der monatlich 1000,- vertelefoniert als 100 Kunden, die jeder 10,- reinbringen. Da kümmert man sich logischweise viel intensiver um den einen Kunden als um die 100 anderen.
    Allerdings gilt in der freien Marktwirtschaft immer noch, der Kunde ist König, auch wenn viele Geschäfte in D das immer noch nicht begriffen haben. Ein unzufriedener Kunde ist ein verlorender Kunden und darüber freut sich die Konkurrenz.
    Aus diesem Grunde kann ich MC Svente auch nur den Tip geben, sich beim Fillialleiter zu beschweren, hilft das nicht, freundliches Schreiben an Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40457 Düsseldorf, mit Anschrift des Shops und evtl. Namen des Verkäufers wird dann sicherlich dem jenigen auf die Sprünge helfen, sich demnächst um alle Kunden zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!