HI Leute,
ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll? Eigentlich hätte ich ja ein ME45, welches für diesen Zweck gemacht ist, aber so ein 7650 mit Videoprogramm hat halt schon was.
Zu was ratet ihr mir?
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Leute,
ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll? Eigentlich hätte ich ja ein ME45, welches für diesen Zweck gemacht ist, aber so ein 7650 mit Videoprogramm hat halt schon was.
Zu was ratet ihr mir?
Greetz Lord EX
Einerseits ist das 7650 wirklich ein tolles Handy für sowas, andererseits habe ich bisher noch nicht erlebt, dass einmal nichts weggekommen wäre, wenn ich (nüchtern!!!) auf dem Oktoberfest war.
Also würde ich das Handy lieber wohlbehütet daheim lassen, bevor sich ein anderer am Sonntag damit erfreut;)
Gruß
DaFunk
Aufs Oktoberfest??? Das gute 7650??
Dafür gibts das m35i Wiesn Handy,Sondermodell "Oktoberfest".
Schick mir mal ne PM.ich wills gerade verkaufen!!;)
Mfg
Martin
Würd ich aber auch meinen, is ja ganz nett das was aufzunehmen aber bei den menschenmaßen hätte ich selbst angst um das gute Stück
nich das es geklaut wird aber sonstigen schaden nimmt.
Ist dir es das wert?
greetz
Yo
Wenn mitnehmen und nüchtern bleiben, dann nur im Aquapac :top:
Aber wie DaFunk schon sagt - sobald Du davon ausgehen kannst, dass Du nicht nüchtern bleibst, solltest Du es auf jeden Fall zuhause lassen. Man wird schnell etwas paddelig und nachlässig beim Handysitting
SALUT
STEFFEN
Hi,
man muß ja beim Aufpassen noch nicht mal selber Schuld haben wenn was passiert... Kommt ne Ladung Bier geflogen weil der Typ neben Dir dicht ist... Ich würde es auch nicht mitnehmen
Re: Das 7650 auf's Oktoberfest?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
HI Leute,
ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll?
Bei dem ge , nicht wirklich oder ?
Warum verschenkst Du es nicht gleich ?:p
Gruss revox
Ich würde mich, wenn dann nur mit einem Hai oder 6250 auf´s Oktoberfest trauen...! Wenn überhaupt!
Nimm doch einfach ein altes Handy mit (oder geniesse mal die Ruhe und Unabhängigkeit, wenn man mal ohne Handy unterwegs ist) und zum Knipsen so ne Einwegkamera aus dem Fotoladen oder der Tanke!
So kann am wenigsten kaputtgehen und wenn doch, dann ist der Schaden nicht so groß!
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!