Das 7650 auf's Oktoberfest?

• HI Leute,

ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll? Eigentlich hätte ich ja ein ME45, welches für diesen Zweck gemacht ist, aber so ein 7650 mit Videoprogramm hat halt schon was.
    Zu was ratet ihr mir?

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Einerseits ist das 7650 wirklich ein tolles Handy für sowas, andererseits habe ich bisher noch nicht erlebt, dass einmal nichts weggekommen wäre, wenn ich (nüchtern!!!) auf dem Oktoberfest war.

Also würde ich das Handy lieber wohlbehütet daheim lassen, bevor sich ein anderer am Sonntag damit erfreut;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Aufs Oktoberfest??? Das gute 7650??

Dafür gibts das m35i Wiesn Handy,Sondermodell "Oktoberfest".

Schick mir mal ne PM.ich wills gerade verkaufen!!;)

Mfg

Martin

• Würd ich aber auch meinen, is ja ganz nett das was aufzunehmen aber bei den menschenmaßen hätte ich selbst angst um das gute Stück

nich das es geklaut wird aber sonstigen schaden nimmt.

Ist dir es das wert?

greetz

• Yo :D

Wenn mitnehmen und nüchtern bleiben, dann nur im Aquapac :top:
    Aber wie DaFunk schon sagt - sobald Du davon ausgehen kannst, dass Du nicht nüchtern bleibst, solltest Du es auf jeden Fall zuhause lassen. Man wird schnell etwas paddelig und nachlässig beim Handysitting :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Hi,

man muß ja beim Aufpassen noch nicht mal selber Schuld haben wenn was passiert... Kommt ne Ladung Bier geflogen weil der Typ neben Dir dicht ist... Ich würde es auch nicht mitnehmen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Das 7650 auf's Oktoberfest?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    HI Leute,

ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll?

Bei dem ge , nicht wirklich oder ?

Warum verschenkst Du es nicht gleich ?:p

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich würde mich, wenn dann nur mit einem Hai oder 6250 auf´s Oktoberfest trauen...! Wenn überhaupt! :rolleyes:

Nimm doch einfach ein altes Handy mit (oder geniesse mal die Ruhe und Unabhängigkeit, wenn man mal ohne Handy unterwegs ist) und zum Knipsen so ne Einwegkamera aus dem Fotoladen oder der Tanke!

So kann am wenigsten kaputtgehen und wenn doch, dann ist der Schaden nicht so groß!

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!