Die gesuchten Features bietet das Nokia 6260 auch, und das ist bei eBay gelegentlich für kaum mehr als 200 erhältlich. Beim V3 müsste man schon eher noch 50 drauf legen.
Will von Nokia weg, aber welches sonst?
-
-
-
Re: Will von Nokia weg, aber welches sonst?
ZitatOriginal geschrieben von Isabell Wolf
Hät gern MMS, Bilder knipsen (Video muß nicht sein) ... Klapphandy wär nett und vor allem: Realtones und so weiter, hab jetzt noch ein Handy das hat noch nicht mal polyphone!Favourit bislang Motorola V3 Razr ...
... nicht mehr als 200 beim Auktionshaus oder halbwegs aktuell für Upgrade bei Eplus ....
Hatte auch schon Z1010 in der näheren Auswahl ... aber was nun?
Brauch mal Tipps von "Usern" ....! Bitte!
Also,
Das Moti V3 ist nicht schlecht, aber sprengt sicher den Rahmen.
Das Z1010 ist eigentlich sehr gut wenn, ja wenn es nicht so ein Klopper (wegen UMTS Technik) wäre. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Z1010 und SonyEricssons sind genauso logisch wie (ich persönlich finde sogar noch besser als) die Nokias. Top beim Z1010 das Außendisplay. Genau so soll ein Info Display sein. Klare und deutliche Anzeige. SMS z.B. mit Namen/Absender aus Telefonbuch etc.. Titelanzeige beim mp3 Player etc.
Ansonsten (eigentlich ideal) preislich, größenmäßig und gewohnheitsmäßig (Nokia) wäre ein Nokia 6170 überlegenswert. Ich habe es zur Zeit als Übergangshandy
Klingeltöne und SMS frei wählbar (polyphon, mp3, aac, amr), Cam etc. Tasten sehr gut bedienbar, 1A Verarbeitung (eher untypisch für Nokia, ähnlich gut wie bei 6310i und jetzigem 6020).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!