Heute habe ich etwas Merkwürdiges bei meiner Free&Easy Karte festgestellt.
Bei der Karte handelt es sich um eine Karte im Weekend+ Tarif. Da es sich beim heutigen Karfreitag doch um einen bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertag handelt (stimmt doch, oder?), müßten Gespräche zum Festnetz am heutigen Vormittag doch zum Weekend-Tarif, hier also mit 0,05 Euro/min abgerechnet werden. Für ein Gespräch von 7:12 Min Dauer zu einer Festnetznummer am heutigen Vormittag wurde jedoch von meinem Guthaben ein Betrag von 5,69 Euro abgezogen. Das Gespräch hätte jedoch normalerweise nur 0,36 Euro kosten dürfen. Es wurde also ein Minutenpreis von 0,79 Euro anstelle von 0,05 Euro zu Grunde gelegt. Spinnt das Billingsystem von E-Plus z.Z. wieder oder liege ich mit irgendetwas falsch bei meinen Überlegungen. Wie bekomme ich die Differenz wieder zurückerstattet? Ich würde diesbzgl. gerne eine eMail zur FreeEasy Kundenbetreuung schicken, wenn ich denn richtig liege.
Gruß herold
Edit: Tippfehler behoben