Teste das M75 !

• Damals war ich begeistert von dem Ding. War mein allererstes Handy und von Funktionen wie Farbdisplay oder MMS hab ich damals noch nicht gehört... :D

Ich hab geschrieben, dass ich eine Menge Erfahrung im Bereich der Mobiltelefone hab und auch in die typische Kundschaft passe (meinen Moutain- und Rennrad-Aktivitäten sei dank :D )...
    Hab damals auch was passendes zum Handy geschrieben., so a la "jung und verrückt"... :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Was habt Ihr ungefähr beim Grund hingeschrieben, der Euch auszeichnet?

Das ich Bayern München Fan bin! :D

Was besseres ist mir da wirklich nicht eingefallen....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also ich habe in Englisch geschrieben. Dass man deutsch kann können die sich ja denken. Macht einen fähigeren Eindruck habe ich gedacht. Ausserdem ist das bestimmt kein Fehler, selbst wenn die "Bewerbung" in Deutschland bearbeitet wird, wird sie verstanden...Andersherum wäre eher ungeschickt...

• Hat jemand eine Ahung, wieviele Geräte Siemens deutschlandweit für die Testphase raushaut?

Hat man da überhaupt ne Chance?

Grüße,
    Marco

• Ich denke, dass die Chance relativ gering ist - aber besser als bei einem Gewinnspiel ;)
    Lohnt sich für Siemens aber auch, da sie ja einen recht informativen Datensatz erhalten :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!