Teste das M75 !

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Sie können uns ja dann gerne noch mal zum Test, des SXG75 oder dem Symbian-Slider Phone (Wolf4) kontaktieren! :D

So wie ich das verstanden habe, werden die wohl kaum alle möglichen angemeldeten Test-Willigen kontaktieren, sondern warten darauf, dass sich wieder Leute "bewerben".

Hab selbst leider auch eine Absage bekommen.
    Wär interessant, ob wirklich keiner aus Deutschland zugelassen wurde.. (aber vielleicht findet sich ja hier im Forum noch jemand?)

Hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit der Datenverwaltung von Siemens in dem Bereich gemacht?
    Bin nicht sicher, ob man seinen Account jetzt da wieder löschen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    We are sorry to inform you that you are not one of the applicants, who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now. However, you can apply to become a test user again when once we are again scouting new candidates.
    Please visit our homepage regularly to stay updated on potential openings. Again thank you very much for applying as a test user and better luck next time.

Your Siemens Online Team

Ein schlechteres Englisch habe ich selten gelesen.

"who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now"
    "when once we are again scouting new candidates. "

:rolleyes:

Ich tippe auf einen deutsch-englisch Onlineübersetzer ... :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich tippe auf einen deutsch-englisch Onlineübersetzer ... :D

Oder Siemens hat die Entwicklungsabteilung / Qualitätskontrolle nach #+?x§$ outgesourct... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Vielleicht haben sie auch wenig Interesse an versierten Nutzern. Vielleicht geht es Siemens eher darum, das Telefon auf DAU-Tauglichkeit zu testen. Dafür spricht die öffentliche Suche - und nicht an Fachpersonal über bsp. Vodafoneshops.

bastian

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    ...Fachpersonal über bsp. Vodafoneshops.

Das ist doch ein Widerspruch in sich! :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!