Hallo, im August läuft mein Vertrag bei Eplus aus (Privat Tarif Plus) und ich hab da jetzt mal ein paar Fragen:
1. "Schon drei Monate vor Ende Ihrer Vertragslaufzeit können Sie bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate über die Kundenbetreuung Online von unserem attraktiven Treue-Angebot profitieren. Sie erhalten vom 01.02. bis 28.02.2005 eine Gutschrift über 15,- €."
Eigentlich dürfte das für mich doch garnicht gültig sein, da es erstens bis August noch mehr als drei Monate sind und zweitens der 28.02. schon längst vorbei ist. Trotzdem bekomme ich dieses Angebot bei der Preisberechnung angezeigt. :confused:
2. Werden die Preise für die Handys noch geringer, je später ich die VVL durchführe?
3. Ganz andere Alternative zur VVL: Neuer Vertrag bei O2 oder D1, gibt es da ähnliche Tarife wie der Eplus Privat Tarif Plus? Eigentlich bin ich mit dem Tarif völlig zufrieden, nutze nämlich meistens ziemlich genau die 9,95€ MU aus, das einzige was an Eplus manchmal stört ist der schlechte Netzempfang.
4. Bei VVL: Welches Handy? Ich schwanke im Moment eigentlich zwischen
Samsung S342i - 69,90
Vorteil: - klein und gut für die Hosentasche (Klapphandy)
- Kameralicht
Nachteil: - (sehr) kleiner Speicher
Siemens S65 - 29,90
Vorteil: - 1MP Kamera
- großer Speicher
Nachteil: - recht groß für die Hosentasche
--> für weitere Meinungen dazu (auch Vorschläge für andere Handys) wäre ich dankbar.
edit: Betreff angepasst --> letztes Posting