Ein Freund bei mir hat ein Problem mit seinem 6230:
Wenn er einen Anruf annimmt, ertönt immer ein komischer hoher Piepton, bevor er irgendwas sagen kann.
Viele Bekannte haben das 6230, aber von diesem Problem habe ich noch nichts gehört...
Was kann man tun?
Piep-Ton beim Anrufannehmen 6230
-
-
-
Hm, würd sagen, Handy und Rechnung nehmen und ab zum Händler bzw. Repair-Center. Ich selbst habe auch das Gerät und der "Fehler" ist mir gänzlich unbekannt. Vermutlich defekt? Einfach mal nem Techniker geben.
-
Zitat
Original geschrieben von dorbec
Hm, würd sagen, Handy und Rechnung nehmen und ab zum Händler bzw. Repair-Center. Ich selbst habe auch das Gerät und der "Fehler" ist mir gänzlich unbekannt. Vermutlich defekt? Einfach mal nem Techniker geben.
Das Handy hat er zusammen mit einem online Genion-Vertrag erhalten. An wen wendet man sich da am besten? -
Es gibt viele freie Händler, die einen Reparaturservice anbieten und gern ein solches Gerät annehmen. Dadurch verdienen die sich auch nochmals Geld. Einfach mal in der Umgebung schauen.
Ansonsten über die Kundenbetreuung anfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!