Wer ist der günstigste 0700 - Vanity Anbieter?

• Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mir eine solche Vanitynummer zulegen soll.

Noch habe ich dafür zwar keinen konkreten Bedarf - meine Wunschnummer ist aber noch frei und ich würde sie mir gern für später sichern.

Ich möchte vermeiden, dass es mir wie bei meiner Wunsch-Domain geht, die sich ein Cousin kurz vor mir gesichert hat :mad:.

Da ich wie gesagt diese Nummer momentan noch nicht wirklich brauche, möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben.

Der bisher günstigste Anbieter, den ich gefunden habe war http://www.super24.de, hoffe aber dass es noch Anbieter mit ner mtl. GG von unter 3,97 € gibt.

Ich hoffe einer von Euch kann mir hier einen Tipp geben!

Gruss Tormenthor

• Re: Wer ist der günstigste 0700 - Vanity Anbieter?

Hi Tormenthor. Ich habe für Dich den günstigsten Anbieter von Vanity-Nummern gefunden. Einfach mal hier klicken. Dann unter dem Button PRODUKTE auf EXTRAJUMP 0700 klicken und dann im blauen Feld auf TARIFE. Die Vanity-Nummer kostet Dich ganze 3,80 € im Monat. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen. klimajacke

• Weißt Du was man auch machen könnte?
    Du würdest einfach Deine eigene Nummer behalten und sie per ISDN umleiten bei Bedarf.

Auf http://www.yac.com/yacHomePage.jsp kannst Du Dir kostenlos eine englische "Verfolgernummer" einrichten.

Jetzt gibst Du entweder diese englische Nummer weiter, die über 01081 gerade mal 2 cent / Min. kostet oder Du leitest von einer ISDN MSN auf diese englische Nummer weiter.

Wenn Du das innerhalb der Telefonanlage machst und ebenfalls 01081 vorstellst, kostet Dich jeder Anruf auf der Nummer halt 2 cent / Min.

Vielleicht lohnt sich das ja für Dich?

Stephan

• Hallo Stefan,

bist Du sicher mit den 0,02 €?

Ich habe mir das mal angesehen und eingerichtet. Wenn ich über 01058 anrufe kommt eine Ansage, dass es nur 0,29 € kostet.

Das klingt nach einer Mobilfunknummer in England.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so ist.

Welche Infos hast Du?

MfG

Jens

• Hallo Stefan I,

war meine Frage jetzt zu:

a) kompliziert
    b) doof
    oder
    c) sonstwas?

Sorry, aber wenn Du einen solchen Tip verteilst, dann doch bitte fundiert.

Ich werde die Nummer sicher nicht weitergeben, wenn nicht klar ist, was die Anrufer zahlen.

Nimms nicht persönlich.. aber wenn ich einen Tip weitergebe, dann einen, der 100 % überprüft ist.

MfG

Jens

• Vanity again

Hi all,

habe mal den Thread mal wieder hochgeholt, da ich mir gerade eine 0700-vanity nummer bei der RegTP gesichert habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter. In Frage kommen:

DTAG, EWE Tel, extr@com, MobilCom, Super24, 1 & 1 AS-Infodienste.

Am günstigsten scheint mir nach dem Preisvergleich bei http://www.teltarif.de/i/0700.html der Anbieter MobilCom.

Jetzt meine Frage:

Hat einer von euch Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht und kann etwas darüber berichten? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.

Wenn Du das innerhalb der Telefonanlage machst und ebenfalls 01081 vorstellst, kostet Dich jeder Anruf auf der Nummer halt 2 cent / Min.

Stephan

Deine Idee finde ich gut. Jedoch ist meine Meinung zu 01081, daß die Verständigung besonders im Ausland miserabel ist.
    Ansonsten werde ich das mal prüfen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• mobilcom

hi,

zu mobilcom läßt sich vielleicht sagen, daß nicht so klar ist, wie lange es die noch gibt - gibt immer mal neue hiobsmeldungen. obwohl es jetzt so aussieht, als ob sie in kleinerer form weitermachen. guck mal bei heise.de in die suchfunktion, da steht bestimmt einiges...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• mal wieder 0700 Vanity

Habe mich für 1&1 als Anbieter entschieden. Geht wohl noch ein Stück günstiger, aber dürfte ok sein.

Mich wundert ja , dass hier so wenig Interesse für Vanity-Nummern besteht, wo wir doch alle ein bisschen Bluna sind, was das umfassende Thema Telefon usw. angeht ?:confused: :confused: :confused:

Sonst keiner eine Vanity-Nummer???

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!