Wer kann mir das V 3 am billigsten anbieten ?
-
-
-
was haltet ihr hier von :
http://www.talkline.de/shop/fr…-rPs8jRaypJCRP3mvJJ1K1d-1
Bis Jahresende keine Grundgebühr, 12,95*16=207,2 + 25,99 Anschlussgebuehr
-
... und das Schöne bei diesem Angebot ist, dass man das V3 auch in schwarz zu diesen Konditionen bestellen kann
-
dazu kommen aber nochmal bis Jahresende 8*5 Euro Mindestumsatz: 40 Euro
-
Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.Nein, eben nicht, da er nur 16 x 12.95 gerechnet hat. es kommen aber noch 8 x 5 obendrauf. also 16 x 12,95 plus 8 x 5 plus 25,99 = 273,19!
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.NUR die Grundgebühren sind erlassen, der Mindestumsatz ab sofort bis Jahres ende jedoch nicht.
Daher müssen tatsächlich noch die 40 Euro drauf
-
Stiimt, also doch :apaul: ist ja schön umschreiben, aber mir kommt so schnell kein Schubladenvertrag mehr ins Haus
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Suche immer noch ein V3 in schwarz. Wer hat da einen guten Preis ohne Vertrag?320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache ...)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache ...)Da fahre ich im Moment mit der Schubladen Talkline Sache aber besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!