Wer kann mir das V 3 am billigsten anbieten ?

• Hi zusammen !

Wer kann mir das Motorola V 3 am billigsten anbieten oder verkaufen ?

Hätte total interesse an dem Handy !

Auch gebraucht !

Wäre nett wenn Ihr euch melden würde !

Hannes

• Zitat

Original geschrieben von batman_robin
    Galeria Kaufhof: debitel d2 vario tarif + razr v3 für € 1,00

servus...

Wenn dann schon ebay: :rolleyes: keine Anschlussgebühr, Razr 0.- Euro, 6 Monate keine GG, 18 x 9,95 und keine Versandkosten. Einfach mal suchen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gibt es derzeit ein günstigers Angebot als 29,95€ für ein V3 mit O² Active 50?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wenn dann schon ebay: :rolleyes: keine Anschlussgebühr, Razr 0.- Euro, 6 Monate keine GG, 18 x 9,95 und keine Versandkosten. Einfach mal suchen! ;)

Hallo,
    kannst du mal so ein Angebot posten,finde immer nur Angebote mit so einer mload option für 10,95 und der Vertrag ist dann von cellway und nicht von debitel
    wie hier :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12348&item=6380197940

Lokomotive

• Mein Tipp:

Such mal auf Ebay nach der Firma Teratel. Mit denen habe ich echt super Erfahrungen gemacht und jetzt ein V3 hier liegen, für dass ich nix gezahlt habe mit nem Vertrag der mich pro Monat ca. 8€ kostet!

MFG Strothi

• Zitat

Original geschrieben von strothi
    Mein Tipp:

Such mal auf Ebay nach der Firma Teratel. Mit denen habe ich echt super Erfahrungen gemacht und jetzt ein V3 hier liegen, für dass ich nix gezahlt habe mit nem Vertrag der mich pro Monat ca. 8€ kostet!

Gemeint sind die hier: http://stores.ebay.de/teratel_…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Hallo,
    kannst du mal so ein Angebot posten,finde immer nur Angebote mit so einer mload option für 10,95 und der Vertrag ist dann von cellway und nicht von debitel
    wie hier :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12348&item=6380197940

Lokomotive

teratel ist auch gut und vor allem schnell! Und ob debitel oder mobilcom ist doch egal! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hier habe ich aber keine Grundgebühr frei für sechs Monate oder habe ich das überlesen ?
    Gibt es keine Angebote mit 6 Monate kein Grundgebühr und dann 18 Monate
    9,95 inclusive 50sms.Bei meinem Angebot da oben stört mich diese load-Option,die ich einfach nicht brauche.Aber werde wahrscheinlich trotzdem doch dort bestellen,6Monate keine Grundgebühr reizt mich einfach und dazu jeden Monat Klingeltöne,vielleicht sind die gar ncht so schlecht.Mal schauen.

Lokomotive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!