9210i und notebook

• Moinsen bin neu hier und wollte mal fragen ob man mit
    einem alten notebook der usb anschluß und netzwerk anschluß hat mit dem
    9210i verbinden kann um ins internet zu gehen mit dem 9210i also nicht
    über die sim-karte??
    Würde das alte notebook unter den tisch befestigen weil das teil display probleme manchmal hat!!
    Halt:telefon anschluß ins notebook von da aus verkabeln zum 9210i und dann ins internet(kostengünstiger bei langen aufenthalt)

MFG Malaka
    Bitte um schnelle antwort da ich am sonntag wegfliege :):):):):)

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, möchtest Du das Display vom 9210i verwenden, da das Display des Notebook defekt ist.
    Das 9210i soll also nicht als Modem dienen.
    Geht nicht, soweit ich weiß, mal abgesehen davon, das der Bildschirm des 9210i viel zu klein für einen längeren Internetaufenthalt ist.
    Allerdings ist das auch ein klein wenig Geschmackssache.
    In der Regel kann man an ein Notebook aber einen externen Bildschirm anschließen. Wenn man sich dann mal bei gebrauchten Bildschirmen umschaut, kann man für wenig Geld sein altes Notebook weiter verwenden.

• Bei meinem notebook geht das nicht!!
    Ich möchte halt das 9210i mit dem internet uber das notebook verwenden weil das notebook langsam ist und ich nicht einen monitor rumschleppen will wenn ich in urlaub fahre.
    Also geht das oder nicht?

MFG malaka

Dringend!!

• Muss übermorgen los kann keiner von euch mir helfen????

MFG Malaka

Dringend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!