Moin,
da hat man (ok, nachts um 1/2 1 ;)) eine Frage zum Anschluss (nein, nicht meiner, bei Alice kriege ich sogar morgens um 1/2 4 zusaetzliche MSN gebucht, genannt und 2 Tage spaeter geschaltet!) - Telefonansage "wir sind jetzt 24 Std. fuer sie erreichbar"
Es geht wirklich jemand dran - "nee, da muessen sie die Stoerungsstelle anrufen" (wohlgemerkt, es ging um eine Frage zu Anschlussdaten!) - na, wenn die Tante das so meint...
Der freundliche (!) Serviecemensch wunderte sich (wir waren beider der Meinung, dass ich bei der Hotline richtiger sei) und hat trotz Muehe nix gefunden - er konnte auch nicht rueberverbinden...
Also bei der 330 1300 (issn Geschaeftsanschluss) angerufen - dieselbe Ansage wie eben, und der Mensch diesmal konnte mir net helfen, hat sich mehr oder weniger rausgewunden.
Der Knaller war die Aussage "Ich sitze mehr oder weniger nur hier, um den Kunden zu sagen, dass sie ausserhalb der Geschaeftszeiten anrufen."
Wie bitte? Wie war das noch bei der Begruessungsansage vom Band? "Wir sind 24 h fuer sie erreichbar" - ah ja..."
Naja, er koenne schon was machen, kann aber net an die Daten... *heul*
Und ich wollte nur wissen, wie hoch die Durchwahlen zu einem Anschluss, den ich programmieren soll, zugeteilt sind - ob ich bis 99 vergeben darf, oder nur tiefer
Resuemee: Vorsicht, die mit den Muetzen sind wieder los...
Nachtgruss,
c.
[edit:] Fipptehler berichtigt