Suche Motorola A925, wenn möglich, mit kostendeckenden Vertrag.

• Also auch ein Interessent. ;)

Falls du mit Boxen, die angekündigten Router von Vodafone meinen solltest.
    Wie gesagt, angekündigt, genau da liegt das Problem.
    1. nur angekündigt, niemand weiss genau Infos was es kommen soll.
    2. Preis mit Vertrag noch völlig unbekannt
    3. garantiert nur mit 24 Monats Vertrag- also unschön, wenn ich in 4 Monaten DSL bekommen sollte.
    4. O2 UMTS Router ist mit Simlook
    5.Lieber ein UMTS-Handy -für die Übergangszeit ohne DSL oder bis die UMTS Router im Preis fallen- als fürs gleiche Geld diese mängelbehaftete Rote.

@ Bayernpeter,

wie passen diese 2 Aussagen zusammen? :D Oder wolltest du schreiben, für uns ....?

"........ nur wegen dir wird sich keiner hier einen rausreißen."
    ".....Schlagt zu, meine Frau reißt mir den Kopf ab, wenn ich's mir hole..."

Ertappt ;) , damit wären wir schon 2 Interessenten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      gerdi

Bin aber nicht abgeneigt, nachdem ich noch massig Zubehör für's A835/A925 hab, ein billiges bwei ebay zu ergattern!

Siehste, und so würde es viele hier geben. :)

Zitat

Ach ja und was meisl anbetrifft, war natürlich ironisch gemeint, haste aber gleich kapiert ;):D

Naja, man kennt seine Pappenheimer halt .... ;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Siehste, und so würde es viele hier geben. :)

Das ist richtig, aber dieses Gerät doch nie und nimmer mit einem Vertrag! unsere südlichen Nachbarn bekommen das Teil mit 3 Reload für 49 Euro (incl. Bluetoothheadset) und lassen es dann für Euro 20,00 freischalten und vertickern die Teile mit mehr als 100% Gewinn. Ist deren Recht, aber ich täte mir für ein A925 nie und nimmer einen Vertrag an. War beim S700i was anderes, die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen :D , aber für ein A925 kriegste so einen preis bei uns nie und nimmer

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    ich bekomme morgen mein A925 (sofern GLS mitspielt :rolleyes: )

Eher unwahrscheinlich. Denn GLS kommt weder an Karfreitag (falls mit "morgen" "heute" gemeint war) noch an Samstagen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Ist deren Recht, aber ich täte mir für ein A925 nie und nimmer einen Vertrag an. War beim S700i was anderes, die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen :D , aber für ein A925 kriegste so einen preis bei uns nie und nimmer

Zum Vertrag, habe hier noch eine schöne Crystal X-BOX zu stehen & jedem Monat 20 EUR zum telefonieren. Und alles dies schon bezahlt von Timo. :D Und Kündigungsbestätigungen sind heute ebenfalls von Eplus gekommen.

Was will ich damit sagen
    1. ich bin frei ;)
    2. es kommt manchmal auch auf Sinn und Unsinn des dazugehörigen Vertrages an,
    und der Debitel Vario mit dem S700 ist de facto Sinnfrei und Unnutzbar.
    3. Oder, willst du mir sagen, dass du für das Gerät lieber 150 EUR zahlst, als für Null EUR+ schon bezahltem Mindestumsatz zu zugreifen?

Und ausserdem bist du dein S700 bekommst, gibt es bei Ebay noch 150 EUR. ;):D

• gerdi

Zitat: "die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen "

Ergo falsche Zeit: Nicht bis ich meine S700i bekomme, sondern dass ich meine beiden Verträge im MM meines Vertrauens schon zu Beginn der aktion abgeschlossen habe und somit schon über Euro 640,00 zu meinen Gunsten verbuchen konnte!

Wie heißt es doch so schön, erst lesen und dann posten :D:D:D

Wenn die Teile mal demnächst für wirklich 150 zu habn sind, überlege ich mir ob ich mir nicht vielleicht doch noch eines hole :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    jeder, der es haben wollte, hat es mal gehabt (und es für zu groß befunden... :D ).

komische sichtweise hier in deutschland....
    das haus muss gross sein...das auto muss gross sein....die dinger einer frau muessen gross sein...
    warum muss dann das handy klein sein...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    komische sichtweise hier in deutschland....
    das haus muss gross sein...das auto muss gross sein....die dinger einer frau muessen gross sein...
    warum muss dann das handy klein sein...

Du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass es in Ö anders ist? Warum eine Telefonzelle kaufen (A925) wenn es ein A1000 gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!