Suche Motorola A925, wenn möglich, mit kostendeckenden Vertrag.

• Die Preise für dieses Handy sind ja gerade im freien Fall.
    Vielleicht ist es aus dieser Tatsache möglich, ein ordentliches Vertragsangebot zu schnüren.

Danke

• nix gibts :)

das Gerät wird EXCLUSIV für "3" (österreichischer Netzbetreiber) Produziert,

außer über ebay ist da nichts zu machen,

einfach eins dort kaufen und dir dann einen Vertrag mit GG deckender Auszahlung holen...

cya

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    nix gibts :)

spongebobpatrick,

wer sagt das.
    ;)
    Vielleicht gibt es ja unter unseren netten Händler einen, der gute Verbindung zu einem Ösi Distri hat.
    Und mit den dann guten Einkaufskonditionen (*hoff), dann ein Super-Mega-TT-Spezial-Kost-Euch-Nix Angebot strickt. ;)

• ich behaupte mal "vergiss es",

das gerät kostet liste ohne zubehör 800€ !!!!

da wird nix zu machen sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

cya

• Außerdem interessiert sich inzw. hier kaum noch jemand für das Teil - jeder, der es haben wollte, hat es mal gehabt (und es für zu groß befunden... :D ). Und wegen einem Einzelnen macht sich sicher niemand diesen Aufriss... ;)

Also: Do it yourself! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wenns sein muss stricke ich dir einen vertrag,

such dir aus: entweder kostenloses gerät und ~10€ GG
    oder keine grundgebühr und ~200€ fürs gerät

gesammte abwicklung, versandkosten usw. natürlich inkl. :)

cya

• gerdi

Ohne dir zu nahe zu treten. Du wärst doch doof, dir ein gerät für einen Euro z.B. mit 10 Euro Grundgebühr für 24 Monate ans Bein zu Fesseln.

Da kaufst du dir lieber ein neues für rund 155 Euro bei ebay und telefonierst zu deinen Konditionen. Wenn du Glück hast kriegst du auch eines um 120 Euro! Hätteste heute haben können (siehe Schnäppchen-Thread)!

Und wie schon der große Blaue geschrieben hat, nur wegen dir wird sich keiner hier einen rausreißen. Kannst es ja mal bei nowicom oder meisl und Konsorten versuchen. Die haben die Geräte und auch Verträge dazu.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Außerdem interessiert sich inzw. hier kaum noch jemand für das Teil

Das weiss man nie, dass S700 wollte eigentlich auch niemand. :D;)
    Bin übrigens gerade dabei den Monsterthread dazu zu lesen.
    Die Grösse ist mir relativ egal, wollte das Teil als fakto UMTS-Router verwenden.
    Stichwort zuhause Web, da ich leider bald ein nicht DSL-Empfänger bin. :mad:

Deswegen war ich ja so frei, und bat um ein Angebot mit Kostendeckung. ;) :cool:

Da, werde ich mal schnell den Schnäppchen-Thread im Abo holen. :D

Naja, und dein Vorschlag mit meisl, Vorsatz oder Fahrlässigkeit?
    ;)

• >>stichwort zuhause web

da würde ich aber stark zu den boxen der NB tendieren!!!

ich bekomme morgen mein A925 (sofern GLS mitspielt :rolleyes: ) und werde es eigentlich nur als GPS empfänger mit großem display nutzen,
    ab dem 2ten Quartal wird es nämlich endlich eine brauchbare und doch billige - netzunabhängige!!! navigationslösung dafür (also für Symbian UIQ) geben...

ansonsten find ich das gerät aufgrund der größe absolut uninterresant, bis auf UMTS und GPS und natürlich den preis hat es doch nichts was ein Pxxx nicht auch hätte...

• gerdi

Nur noch nen Tipp am Rande: leg ein paar Euro drauf und Kauf dir doch z.B. auf der Insel ein A1000! Gehen dort für rund Euro 320 über'n Tresen und sind über ein Drittel kleiner. Da ist das 925er ein echter Totschläger dagegen

Ach ja und was meisl anbetrifft, war natürlich ironisch gemeint, haste aber gleich kapiert ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!