Suche Motorola A925, wenn möglich, mit kostendeckenden Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    verdammt, das wars was ich nicht hören wollte, kommt also am montag, richtig?

cya

Ja, richtig, deine Telefonzelle kommt somit frühestens am Montag. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass es in Ö anders ist? Warum eine Telefonzelle kaufen (A925) wenn es ein A1000 gibt?

Weil z.B., die Telefonzelle mind. 60% weniger kostet, und in meinem Fall -Nutzung als
    "UMTS-ROUTER"- die Grösse relativ egal ist.
    Desweiteren kann ich mich dann schon mal vorbereiten auf, wenn es denn mal kommen sollte, sehr grosse echte Vodafon UMTS-Router.

Ansonsten, gebe ich dir uneingeschränkt Recht, spazieren tragen würde ich das Teil nicht und niemals! Obwohl um dem MM-Mitarbeitern, bei Verhandlungen, mal die Netzpreise live aufzuzeigen, würde ich es vielleicht doch mal ausführen. :D

Dafür habe ich mein kleines, schnuckliches & vorallem für mich völlig ausreichende 450-iger.

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ja, richtig, deine Telefonzelle kommt somit frühestens am Montag. :D;)

Wo lebt ihr denn......also Ostermontag ist in Deutschland immer noch ein Feiertag....:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo lebt ihr denn......also Ostermontag ist in Deutschland immer noch ein Feiertag....:D

Nö, bei uns im Osten nicht. ;):D
    Natürlich hast Recht, noch ist es ein Feiertag. Aber mal schauen, was der "runde Tisch rund um den Job", noch alles bringt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!