Schönes Geschenk für eine 30 jährige

• Hallo,

meine Frau wird dreißig und ich suche noch ein schönes bzw. Originelles Geschenk.

Ich weiß, jetzt kommen erst die Sprüche in denen es heißt: Du kennst Sie doch am besten.

Richtig

Aber ich suche was wo mit Sie nicht rechnet.

Also etwas besonderes.

Und da kommt ihr in Spiel.

Bitte teilt mir eure Ideen mit.

Vielen Dank im vorraus

P.S.: Der dreißigste ist in 2 Wochen

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Wie wäre es denn mit einem Wellness-Wochenende zu Zweit?
    Oder eine Städtereise übers Wochenende?
    Da gibts ja genug Gestaltungsmöglichkeiten, je nach euren Vorlieben.
    Da freut sie sich bestimmt, wenn du dir was Schönes für euch ausdenkst und planst.

Zitat

Aber ich suche was wo mit Sie nicht rechnet.

Womit deine Frau rechnet oder auch nicht, wird dir wohl hier Niemand beantworten können.

Grüße, Kristin

• Also, wie die meisten hier (oder nicht? :D ) muss ich sagen "Ich kenn Deine Frau nicht". Die Idee mit dem Wellness-Wochenende ist bestrimmt nicht schlecht, aber ich kenne Frauen, die würden das zum 30. Geburtstag bestimmt wieder falsch verstehen "was, hab ich das nötig..." - also nur kurz drüber nachdenken. Städtereise find ich persönlich (als Nicht-30-Jährige) schöner.

Ich weiß, dafür ist's jetzt zu spät, aber ich finde recht originell und sehr persönlich: Schmuck selbst machen. Bei uns in der Stadt gibt's einen Juwelier, da kann man einen Kurs machen und hinterher ein Schmuckstück selbst fertigen. In meinen Augen sehr persönlich und halt einzigartig.

Viel Erfolg bei der Geschenkesuche!

Frank

• (:D)

[small]Kommt vielleicht nicht unbedingt gut an ;)[/small]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Helge

geile Idee :-) So ein Ding kostet nur saumäßig viel Geld, oder man besorgt sich ein auf strafbarem Weg und versifft - wer will das schon...?

Womit man jede Frau beeindrucken kann: eine kleine Reise nach New York City, und dort ins Waldorf Astoria, oder ein paar Brillianten... Diamonds are a girls best friends :D

Natürlich werden sie alle Leugnen und das weit von sich weisen - aber es funzt *ggg*

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wow! Unser Bundeskanzler ist jetzt Wolfgang Schüssel, Schröder ist weg! :eek:

Der Verkäufer hat doch glatt Bayern nach Österreich verlegt, finde ich einfach :top: Endlich wieder billiger tanken.... :)

Na gut, Scherz beiseite!

Ich würde kein Geschenk wählen, daß derart deutlich auf die Problematik dieses Tages hinweist... für die meisten ist dieser Tag schon deprimierend genug.

Ich würde mir einen Künstler buchen der nach Hause kommt, z.B. eine Combo die Ihr Lieblingslied vor der Haustür spielt... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!