x65 FW43 steht bei Siemens zum Download bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphe
    aso , na wenn das so ist dann werd ich das gleich mal ausprobieren :cool:



    gruß Morphe


    Hat denn jetzt mal wer getestet, ob BT schlechter wird als vorher, oder ob es unverändert bleibt?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Nochmal zum Bluetooth:

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    War es denn auch mit der alten auch so?


    Ich weiß noch dass ich auch schon mit der alten Version (25 bzw. 41) Bluetooth-Probleme hatte. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass das Handy sich deswegen gleich komplett aufgehängt hätte. Eher "kleine Sachen", wie Verbindungsabbrüche und dergleichen.

  • Hallo!
    Also mir ist noch was ganz anderes aufgefallen nach dem Update auf die Version 43... früher konnte man die Taste "-" rechts an der Seite nur einmal belegen und danach nicht mehr ändern. Mit einer der neueren Versionen konnte man das dann immer ändern, und nun -> wieder nix, nicht das ich diese Funktion bräuchte, aber warum ist sie schon wieder weg?


    Gruß, Ingo.

  • Hallo ,


    Also ich hab jetzt die Fw 43 A 100 runter geladen und ein update durchgeführt.
    Es kam danach auch " erfolgreich" .
    als ich mein handy eingeschaltet habe ist wieder auf null ,dh löschlogo , patches usw weg ! aber wenn ich jetzt *#06# schau dann steht immer noch FW 25 , genau wie vorher auch !
    was ist da schief gelaufen ?


    gruß


    Morphe

  • Hallo ,


    ja ich weiß, ich habe mir auch die aktuelle fw 43 (100er version) runter geladen und ein update durchgeführt (vorher hatte ich fw 25 drauf) .
    Es hat alles OHNE irgendeine fehlermeldung funktioniert.
    nachdem ich das handy aber wieder eingeschaltet habe, steht jetzt immer noch FW 25 dran !
    da stimmt ja was nicht oder ?


    gruß Morphe

  • Bei mir funzt das auch nicht :(
    Hab mir die Version für die Variante B400 gesaugt,und wenn ich updaten will kommt auch immer falsche SW version :(
    Ich hab ein S65 ,B400 (T-Mobile) @ SW 25

    In use:
    Palm Pre @ o2


  • Update vielleicht nochmal starten? :confused: Schaden kann´s ja eigentlich nicht.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von md geist
    Bei mir funzt das auch nicht :(
    Hab mir die Version für die Variante B400 gesaugt,und wenn ich updaten will kommt auch immer falsche SW version :(
    Ich hab ein S65 ,B400 (T-Mobile) @ SW 25


    Hilfe :gpaul:

    In use:
    Palm Pre @ o2

  • Zitat

    Original geschrieben von md geist
    Hilfe :gpaul:


    Versuchs doch mal beim Updatepartner. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!