ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Zur Information: "die" sind nur eine Person und dieser betreibt die Seite als Hobby. Kann also immer ein paar Tage dauern.
Echt? Respekt! Man könnte echt meinen das da mehrere Personen dahinter stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Zur Information: "die" sind nur eine Person und dieser betreibt die Seite als Hobby. Kann also immer ein paar Tage dauern.
Echt? Respekt! Man könnte echt meinen das da mehrere Personen dahinter stehen.
Moin!
Ich habe ein M65 Variant A 117 - kann ich da auch das update für 100 nehmen?
Nachdem ich die 43er Software jetzt ein paar Tage drauf habe, bilde ich mir ein (?), dass das Energiemanagement effektiver geworden ist - kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Nachdem ich die 43er Software jetzt ein paar Tage drauf habe, bilde ich mir ein (?), dass das Energiemanagement effektiver geworden ist - kann das jemand bestätigen?
Ja!
Ich hab die 43er jetzt gut 2 Monate drauf und bin sehr zufrieden damit. Bessere Akkuleistung, kein einziger Absturz und viele Funktionen sind schneller geworden (z.B. MMC Zugriff auf Ordner mit vielen Files).
Ab und zu habe ich noch ein paar Probleme mit Bluetooth, aber sonst alles top!
Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.
ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.
ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.
Sind denn neue BT-Problem drin, oder nur alte nicht weg?
Wieso ist Siemens-info.de schneller als Siemens selbst, oder steh das da auch wo? Immerhin leigt die Datei auf der Original-Siemensseite
hm das gibts doch gar nicht !
wenn ich diese scheiß datei runterlade und installieren will kommt immer falsche SW version . das gibts doch gar nicht ?
gruß Morphe
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Die werden halt auch nicht die allerschnellsten sein. Hauptsache die Information ist aktuell und schnell. Die Seitenpflege kann man ja auch noch ein paar Tage später machen.
sorry hatte Ostern noch nicht ganz verdaut
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
sorry hatte Ostern noch nicht ganz verdaut
Ist schon OK. http://www.siemens-info.de ist immer noch einer meiner Lieblingsseiten.
Hi @ all
Bei meinem Siemens S65 steht unter Variante A128, die gibt es bei siemens-mobile.de aber gar nicht zur Auswahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!