x65 FW43 steht bei Siemens zum Download bereit

• Hi,
    die 48er SW fürs S65 ist bei T-Mobile gerade im Test.
    Sollte also nicht mehr so lange dauern(Freigabe vorausgesetzt).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die 48er SW fürs S65 ist bei T-Mobile gerade im Test.
    Sollte also nicht mehr so lange dauern(Freigabe vorausgesetzt).

Das ist ja mal erfreulich, vielen Dank für die Info! :)
    Eine Bitte, kannst Du hier im Thread posten, wenn die tatsächliche Freigabe erfolgt? Dann muss ich nicht ständig auf siemens-mobile.de nachsehen. Wäre sehr nett.
    Thanx
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ok , den Download hab ich gefunden.
    Aber bin ich jetzt blöd oder steht weder auf siemens-info noch auf siemens.de die aktuelle Version, die ich runterladen kann ?

gruß Morphe

• Zitat

Original geschrieben von Morphe
    Ok , den Download hab ich gefunden.
    Aber bin ich jetzt blöd oder steht weder auf siemens-info noch auf siemens.de die aktuelle Version, die ich runterladen kann ?

Vielleicht ist für Deine Variant die neue SW noch nicht vom Netzbetreiber freigegeben? Welche Variant hast Du denn?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• habe das S65 mit SW 25 und Variant A 103 .

Ich habe es gerade bei Siemends-info gesaugt und wenn ich updaten will kommt : "Update nicht möglich , Falsche SW Version "

Schade, wieder nichts mit Firmware Update .

gruß Morphe

• Hi, ich hatte auch das S65 - A103 mit SW25, hab auch die Software von Siemens-Info gezogen und bei mir war das Update Problemlos möglich.

• Zitat

Original geschrieben von netz15
    Hi, ich hatte auch das S65 - A103 mit SW25, hab auch die Software von Siemens-Info gezogen und bei mir war das Update Problemlos möglich.

hm , des gibts doch gar nicht ! habs grad vor ner halben stunde probiert !
    es ging nicht .

Edit : Wenn ich auf Siemens-Info gehe und dann auf "Info" und auf " Firmware Versionen" , dann steht dort bei S65 immer noch FW 25 !!

• Zitat

Original geschrieben von Morphe
    Edit : Wenn ich auf Siemens-Info gehe und dann auf "Info" und auf " Firmware Versionen" , dann steht dort bei S65 immer noch FW 25 !!

Die werden halt auch nicht die allerschnellsten sein. Hauptsache die Information ist aktuell und schnell. Die Seitenpflege kann man ja auch noch ein paar Tage später machen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Die werden halt auch nicht die allerschnellsten sein. Hauptsache die Information ist aktuell und schnell. Die Seitenpflege kann man ja auch noch ein paar Tage später machen. ;)

Zur Information: "die" sind nur eine Person ;) und dieser betreibt die Seite als Hobby. Kann also immer ein paar Tage dauern.

• das ist ja alles gut und recht, aber da stimmt trotzdem irgendwas nicht .
    Bei mir kommt immer der Fehler "falsche SW version " .
    da kann ja was nicht stimmen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!