x65 FW43 steht bei Siemens zum Download bereit

• Weiß schon wer genaueres zu den BT-Problemen? Sind das neue, oder sind nur die aten noch immer da?
    Was sind das für Probleme?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Fw43 offiziell

Just Me
    Du brauchst nicht die 128er.Nimm die 100er.
    http://www.siemens-mobile.com/…S65_430100.xbz_update.exe
    http://www.siemens-mobile.com/…S65_430200.xbz_update.exe
    http://www.siemens-mobile.com/…S65_430400.xbz_update.exe

Diese Fw beinhalten alle die deutsche Sprache ( siehe weiter unten )

Sprachpakete fürs S65

xx0100 English, German, French, Italian, Spanish, Portuguese, Catalanian, Portuguese (for Brazil), Greek, Turkish

xx0200 English, German, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, French, Nederlands, Arabic

xx0300 English, Polish, Russian, Latvian, Lithuanian, Estonian, Ukrainian

xx0400 English, German, Hungarian, Czech , Slovakian, Croatian, Nederlands, Polish, Serbian, Slovenian

xx0500 English, German, French, Farsi(??), Hindi(??), Russian, Bulgarian, Romanian

xx0600 English, French, Arabic, Farsi, Hindi, Malayalam, Tagalog, Urdu, Portugues

xx0700 English, xxxxxx, Bhs. Malayu, Bhs. Indonesia, Tieng Viet, Tagalog, xxxxx, xxxxxx

xx - version SW / zum Beispiel 430100
    01 - lang.pack
    00 - T9 pack

MfG
    doriangray

• Bluetooth hat mich vorallem geärgert als ich mit einem Nokia 6230 Daten austauschen wollte. Es kam reproduzierbar (wenngleich nicht immer) vor, dass sich das S65 nach dem vollständigen Übertragen einer Datei einfach ausschaltete.

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Bluetooth hat mich vorallem geärgert als ich mit einem Nokia 6230 Daten austauschen wollte. Es kam reproduzierbar (wenngleich nicht immer) vor, dass sich das S65 nach dem vollständigen Übertragen einer Datei einfach ausschaltete.

War es denn auch mit der alten auch so?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die 48er SW fürs S65 ist bei T-Mobile gerade im Test.
    Sollte also nicht mehr so lange dauern(Freigabe vorausgesetzt).

Das war ein Posting vom 26.3. Weiß jemand, was inzwischen passiert ist? :confused: :rolleyes:

Eigentlich auch egal, mein S65 geht heute zu eBay...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von molna
    FW47 is the next one it seems.

Here is variant A1xx for the CX65:
    http://www.siemens-mobile.com/…CX65470100.xbz_update.exe

Scheint aber leider auch so ziemlich eine der einzigen Varianten zu sein, die schon als 47er zu haben ist :(

Mein M65 läuft mit der 43er wesentlich besser als mit der 25er, die ich vorher drauf hatte. Normalerweise würde ich ja sagen "Never change a running system", aber ich erhoffe mir doch noch etwas Verbesserung, denn es ist IMHO schneller geworden - wär schön, wenn die 47er da noch etwas nachlegen könnte :) aber wie gesagt: leider erst nur CX65 A1xx verfügbar :rolleyes:

• weiß jemand jetzt schon ob es die fw 43 für die A 103 Version gibt ?

also ich die runtergeladen habe und flashen wollte kam immer falsche SW version o.ä.

gruß Morphe

• Zitat

Original geschrieben von Morphe
    weiß jemand jetzt schon ob es die fw 43 für die A 103 Version gibt ?

also ich die runtergeladen habe und flashen wollte kam immer falsche SW version o.ä.

gruß Morphe

Du musst die Variante A100 nehmen. Da sind alle A1xx Varianten "Intigriert". ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Du musst die Variante A100 nehmen. Da sind alle A1xx Varianten "Intigriert". ;)

aso , na wenn das so ist dann werd ich das gleich mal ausprobieren :cool:

gruß Morphe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!