Viele Cover und Taschen (Nokia / Siemens) 1,99€ je Stück

• Moin,

also gleich vorweg, ich bin eine Privatperson, ich war mir nur nicht sicher ob es aufgrund der Menge ins "Biete" Forum gehört, falls dem so ist bitte verschieben!

Also, ich biete hier jede Menge Cover aus einer "eBay Überraschungskiste" an,
    die Cover sind meines Wissens nach NICHT(!) original!

Also hier mal die Liste:

8310 - Cover (front) mit Slider - Schwarz mit Roten Sternen und Chrom Display Rahmen mit Tastaturmatte - 9 Stück

8210 - Cover (front) - Schwarz mit Grünen Sternen - 1 Stück

3210 - Cover (komplett) - Champagner + Weiß im 8850 LOOK (Slider) mit Tastaturmatte - je 1 Stück

jeweils für 1,99 €

6220 - Cover (complett) - Silber mit goldgrünem Display Teil mit Tastaturmatte - 2 Stück

3310 (komplett) - Blau mit Tasten in Herzchenform (natürlich mit Tastaturmatte ;-) - 1 Stück

jeweils für 2,99€

und jetzt noch 1 Special Cover:

3330 back - Freisprech Cover - dieses Cover ermöglicht durch einen EINGEBAUTEN LAUTSPRECHER dem 3330 das Freisprechen, Lautstärke im Handy regelbar, abschaltbar, ohne eigene Stromversorgung, habs am 3310 getestet und Funktioniert einwandfrei - 4,99€

Ledertaschen mit Gürtelclip

C30 - 1 Stück
    8210 - 13 Stück

jeweils 2,49€

Versand setze ich mal mit 2,5€ an, bei größeren Mengen müsste man schauen wie man hinkommt.

jetzt mal den Standart eBay Text von wegen privatverkauf und so ;-)

Rechnung gibts naürlich nicht da ich das ganze Privat mache!

Anfragen gerne hier im Thread oder per PN

habe von allen Artikeln Fotos gemacht, weiß leider nicht wo ich sie hochladen kann, wenn mir jemand dazu was sagen könnte wäre das super, sind insgesamt 650KB

ach ja und noch was, die 8310 Cover bin ich nicht 100 sicher das sie fürs 8310 sind, vielleicht kann das jemand wenn die bilder online sind verifizieren oder mir ein erkennungsmerkmal geben wie man das sicher feststellen kann...

so hab noch ein special für euch sucht euch entweder aus:

- Buy 2 - Get 3
    - Buy 3 - Get free shipping

gruß
    sponge

• ach ja noch was,
    aktion läuft nur bis morgen mittag,
    dannach geht das zeug retour zu ebay :)

cya

PS: was würdet ihr für das gesamtpacket bei ebay für einen SK Preis empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Dir ist bewusst, dass das nicht so ganz legal ist? ;)

Kennst du Wayne? klick
    :rolleyes::D

Ja ruft ruhig Steurfahndung, AGB, Rücktrittsbelehrung....

Bei solchen niedrigen Mengen & Preisen ist das dermaßen egal - reich wird er damit wohl kaum. Er wäre nicht der erste Privatmann, der das hier im Werbe macht. Damals hat sich auch keiner beschwert. Aber in letzter Zeit ist die "Prinzipienreiterei" (hier jetzt nicht unbedingt ;)) bei TT ja zur Mode geworden. :rolleyes:

Zum SK Preis: 5€ bis 10€ - mehr wird dir niemand für das Zeug geben. Ist halt absolut nicht gefragt.

Obwohl: Ich geb dir 5 für 6210 Cover, SL45 Tasche und Versand. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja ruft ruhig Steurfahndung, AGB, Rücktrittsbelehrung....

Bei solchen niedrigen Mengen & Preisen ist das dermaßen egal - reich wird er damit wohl kaum. Er wäre nicht der erste Privatmann, der das hier im Werbe macht. Damals hat sich auch keiner beschwert. Aber in letzter Zeit ist die "Prinzipienreiterei" (hier jetzt nicht unbedingt ;)) bei TT ja zur Mode geworden. :rolleyes:

Hast Du mein ;) Smily nicht gesehen? :confused:
    Ich habe mich nur gewundert, dass noch kein anderer gemeckert hat.

• *g* wo genau ist eigentlich hier der "legale" rahmen überzogen,
    und aus genau welchem grund darf ich das genau so bei ebay machen?

cya

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    *g* wo genau ist eigentlich hier der "legale" rahmen überzogen,
    und aus genau welchem grund darf ich das genau so bei ebay machen?

Du darfst das auch nicht bei eBay machen... ;) Gemeint ist in diesem Falle: Etwas einkaufen, um es mit Gewinnabsicht wieder zu verkaufen. Dafür braucht man einen Gewerbeschein. Hier, bei eBay und überhaupt in der weiten, breiten Welt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!