Moto V550 Menüsprache wechseln?

• Hallo Leute,

ich habe eine Frage, welche eine sehr gute Freundin von mir unbedingt wissen will ;). Also sie hat das Motorola V550 und ist "wahnsinnig begeister", klingt zwar komisch ist auch so :D. Naja sagen wir mal so, sie hat sich an die Macken gewöhnt. Jetzt habe ich ihr erzählt, dass ich von Siemens und co das so kenne, dass man sich Menüs in verschiedenen Sprachen runterladen kann.

Da sie Japan begeistern ist, kann man irgendwo eine Datei oder so herbeziehen, dass sie das Menü auf Japanisch hat und wenn ja, wie wird das übertragen? BT von ihr klappt nicht..

Vielen Dank für die Mühe

Daniel

• danke erstmal für ein Post.

Aber was hat Bitte die Menüsprache mit dem Netzempfang zu tun? Ich kann bei meinem alten Siemens sogar "afganisch" draufspielen wenn ich will und trotzdem D1 nutzen.

Sie war ne ganze Zeit in Japan und möchte halt die Sprache nur als nettes "gimmick" verwenden.

4 Sprachen finde ich ein wenig mau oder net?

MFG

Burnout

• Hmm

Macht nicht wirklich Sinn nen GSM Handy mit japanischer Menusprache zu versehen wenn man das in Japan nicht nutzen kann.

• Burnout, Du verstehst nicht, worauf
    Tuotrams hinaus will; warum sollte die Benutzerführung in japanisch möglich sein für ein Telefon, welches nicht in Japan funktioniert ?

Für alle japanisch sprechenden außerhalb Japans ?
    Für Leute, wie deine Freundin, die Japan begeistert sind und
    die Menüs in japanisch sehen wollen ?

Hm, wohl kaum

Hut zum Gruß
    Centurion

• @ Centurion Card,

das war doch mal eine Aussage, sowas hat mich überzeugt. Ich weiß jetzt endlich worauf unser Vorredner hinaus wollte.

Danke euch für die Bemühungen mit mir

Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!