Hallo, habe eine Frage. Möchte für das Samsung E800 einen Vertrag bei EPlus über deren Homepage abschliessen. Nun heisst es, bei den Web-Tarifen, bekommt man die Handyrechnung nicht mehr per Post zugestellt sondern muss sie im Internet abrufen. Ist das nur bei den Web-Tarifen so oder auch bei dem Professional S-Tarif?? Hier der Link, ihr müsst dann nur noch auf Samsung E800 klicken.
Frage zu Eplus Vertragsabschluss für Samsung E800
-
-
-
Warum holst du dir das E800 nicht ohne Vertrag ? ist doch weitaus billiger, ist ja kein Gerät das 400€ oder so ohne Vertrag kostet ! Nein ganz im Gegenteil du bekommst es schon für ~200€ auch neu :top:
-
weil ich dafür einen vertrag abschliessen will, da mein jetziger zu teuer ist. weisst du wie das ist mit der rechnung, was ich in meinem 1. beitrag oben gefragt hab??
-
Zitat
Original geschrieben von RainOfRoses
weil ich dafür einen vertrag abschliessen will, da mein jetziger zu teuer ist. weisst du wie das ist mit der rechnung, was ich in meinem 1. beitrag oben gefragt hab??
Wenn der Vertrag zu teuer ist dann schau dich doch mal auf den Seiten der Netzbetreiber nach einer für dich günstigeren und passenden Alternative um :top: Und ob Onlinerechnung Ja oder Nein, das kannst du ganz einfach bei E+ erfragen, wenn du es halt mit der Post möchtest dann sag den das einfach, ich denke das sollte "kein" Problem darstellen und schon kommt es mit der Post hereingeflattert -
Bei den Web-Tarifen (afaik derzeit nur Time&More) ist die Online-Rechnung obligatorisch, bei allen anderen Tarifen bekommst Du sie gewoehnlich per Post. Natuerlich kannst Du immer noch freiwillig auf Online-Rechnung umstellen.
-
bekomme ich die auch per post , wenn ich den vertrag über die homepage von eplus abschliesse, allerdings nicht einen web sondern zb professional s tarif??
-
Ich denke, schon. Weiss aber nicht, ob Du das nicht bei der Bestellung aussuchen kannst - dann kommt's natuerlich auf Deine Wahl an Und selbst wenn es zu Anfang eine Online-Rechung sein sollte, kannst Du kostenlos auf Papierrechnung umstellen.
Wobei Du natuerlich generell drueber nachdenken solltest, ob ein Prof.S von BMW Mobil (24 Monate ohne Grundgebuehr) und ein separat erworbenes Handy fuer Dich guenstiger ist.
-
und du bist dir 100% sicher, dass ich die monatl. handyrechnung per post bekomme, auch wenn ich den vertrag über die homepage von eplus abschliesse??? (nehme den professional s tarif)
entstehen mir irgendwelche nachteile, wenn ich den vertrag über die homepage anstatt im laden abschliesse? -
100% sicher bin ich mir nicht, da ich in letzter Zeit nichts ueber den E-Plus Onlineshop bestellt habe Bei meiner letzten Bestellung dort (schon ueber ein Jahr her) war keine Online-Rechnung dabei.
Fakt ist allerdings, dass die Online-Rechnung bei allen Tarifen moeglich ist, nur bei den Web-Tarifen ist sie obligatorisch. Von daher kann es natuerlich sein, dass Dir bei der Bestellung online die Online-Rechnung angeboten wird, aber nehmen musst Du sie nicht. Und selbst wenn Du Dich fuer die Rechnung Online entscheidest, kannst Du diese Entscheidung jederzeit revidieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!