40tude-Callback / Echo

  • Moin,


    ich nutze derzeit 40tude als Callback, habe aber ein Echo bzw. eine Zeitverzoegerung von min. einer ganzen Sekunde (unterschiedlich ob ich am Handy oder Festnetz bin).


    Ist das bei Euch auch so, und was koennte man ggf. dagegen tun?


    Danke & Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: 40tude-Callback / Echo


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    und was koennte man ggf. dagegen tun?


    Das diese Software ja nur deinen ISDN-Anschluss und eventuell CbC-Anbieter nutzt kannst du das wohl nur durch Wechseln des CbCs ändern.

  • nee, ich lasse zB. vom Hotel aus klingeln, 40t ruft mich da zurueck, und ich telefoniere dann quasi 'direkt' ueber Alice (raus zu mir ins Hotel und raus zum Anrufziel)...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    nee, ich lasse zB. vom Hotel aus klingeln, 40t ruft mich da zurueck, und ich telefoniere dann quasi 'direkt' ueber Alice (raus zu mir ins Hotel und raus zum Anrufziel)...


    So und welcher ISDN-Anschluss wird dabei, deiner Meinung nach, benutzt? ;)

  • meiner :)


    Aber ohne CbC, das meinte ich mit "nee" - wenn ich ueber CbC gehen wuerde, wuerd's ja mehr kosten...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    meiner :)


    Aber ohne CbC, das meinte ich mit "nee" - wenn ich ueber CbC gehen wuerde, wuerd's ja mehr kosten...


    Mehr kosten als was? Telekom? Wohl kaum. CallbyCall ist ja deine Providervorwahl, z.B. 010irgendwas, die eventuell von deiner Telefonanlage automatisch vorgewählt wird.


    An der Software kann es nicht liegen, da die ja nur die Telefonanlage steuert, mehr nicht.

  • Alice -> Telefon-Flatrate :) Deswegen nix CbC (und auch nicht moeglich, ausser ueber T-Com, aber wer will das schon)?


    Welche Telefonanlage??? Der Rechner, auf dem 40t laeuft, haengt direkt am ISDN...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • hallo!


    benutze hier seit ca. 2 monaten den mc dialer mit der arcor flatrate. nach ein wenig feintuning (priorität des prozesses erhöhen etc.) läuft dieser jetzt ohne zeitverzögerung bzw. manchmal mit minimalem echo durch.


    kann ich insofern empfehlen! in kombi mit meinem genion spielt dieses system wirklich ganz groß auf. ist aber keine aufforderung es auch so zu machen, die sache ist nämlich eine etwas "gewagte" agb auslegung... ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    nach ein wenig feintuning (priorität des prozesses erhöhen etc.) läuft dieser jetzt ohne zeitverzögerung bzw. manchmal mit minimalem echo durch.

    das war's, was ich wissen wollte - koenntest Du mir freundlicherweise dieses "etc" ein bissel naeher erlaeutern? Das mit der Pro kriege ich ja noch hin...


    Danke & Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!