In Ahaus?
Auf der HP ist der reguläre Preis in allen Expert-Filialen angeboten
Ich habe mir gestern zwei Handys geholt (für je 5 € effektiv ).
Für den Preis kann man auch das schlechte Display ertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ahaus?
Auf der HP ist der reguläre Preis in allen Expert-Filialen angeboten
Ich habe mir gestern zwei Handys geholt (für je 5 € effektiv ).
Für den Preis kann man auch das schlechte Display ertragen.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht
Ist das der Expert am Neumarkt in Sterkrade (Porta)?
Jup der ist es. Als großes Wiedereröffnungsangebot ein A65 samt 15 € Epluskarte. Ob noch welche da sind, kann ich aber nicht versprechen aber bei der Kundenzahl wäre es noch gut möglich.
Normaler Sim Lock?
Man kann halt (vorerst ) nur mit Eplus telefonieren (ausprobiert habe ich es noch nicht)
Was hat das eigentlich mit dem F&E Plus Tarif auf sich? Irgendwo ein Haken? Finde ich ja unverschämt, dass die für ne Umstellung 25 Euro verlangen...
Bei Expert/HEM (PLZ 74) kostet es aktuell 33 €.
Das Menü scheint eine abgespeckte Version vom M55 zu sein und sogar die Ansteckkamera der 55er Serie müsste passen. (Wo hab ich das Teil nur hingeräumt?)
Ich würde es folgenden Gründen kaufen:
Ein Akkuladegerät von Siemens kostet genausoviel.
Und deswegen kauf ich es nicht:
Najua viel abfall dabei, brauch ja nur das Akkuladegerät und das Handy und Karte muss ich ja zusätzlich zur Verpackung Seperat entsorgen
Bevor du es entsorgst nehme ich es!
Würde dir sogar die Versandkosten zahlen.
Aber wieso kaufst du dir nicht einfach bei ebay ein Ladegerät für ein paar Euro?
Kann jemand noch mal zusammenfassen wo es die Teile denn nun zu günstigen
Konditionen gibt?
Offensichtlich gibt es das ja bei mehreren Expert Fillialen, oder?
Muss in nächster Zeit eh mal quer durch den Norden Deutschlands
EDIT:
Grammatik
Also ich habe bei unserem Dealer angerufen und die hatten nichts.
PLZ: 58XXX Hagen
Wenn jemand für mich eins besorgen könnte......
Also wie gesagt bei Expert in 48683 Ahaus sind noch welche zu haben.
War heute hin, und habe mir mein drittes geholt
EDIT:
Ich mein, bei knapp 15 Euro Effektivpreis (selbstverständlich für alle drei Handys zusammen ) darf man doch nicht meckern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!