Siemens A65 für 19,95 Euro

• Hi!

Bei unserem regionalem Händler gibt es ab heute das Siemens A65 (Eplus Free&Easy mit 15 Euro Startguthaben).

Meine Frage: Ohne Bedenken zuschlagen? Ist es möglich ab 16 ein Prepaidpaket zu bekommen? Wie viele Pakete gehen auf eine Person?

• Re: Siemens A65 für 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Hi!

Bei unserem regionalem Händler gibt es ab heute das Siemens A65 (Eplus Free&Easy mit 15 Euro Startguthaben).

Meine Frage: Ohne Bedenken zuschlagen? Ist es möglich ab 16 ein Prepaidpaket zu bekommen? Wie viele Pakete gehen auf eine Person?

19,95 EUR INKL. 15 EUR Startguthaben INKL. Siemens A65?? Das ist natuerlich ein super Angebot, ich wuerde bedenkenlos zuschlagen.

Ab 16 bekommt man ein Prepaid-Paket, Personalausweis reicht. Bei E-Plus gehen 2 F&E problemlos auf eine Person, solange man nicht schon eine F&E Karte auf seinen Namen hat.

Gruss,
    Mathias

• Re: Re: Siemens A65 für 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    19,95 EUR INKL. 15 EUR Startguthaben INKL. Siemens A65?? Das ist natuerlich ein super Angebot, ich wuerde bedenkenlos zuschlagen.

Ab 16 bekommt man ein Prepaid-Paket, Personalausweis reicht. Bei E-Plus gehen 2 F&E problemlos auf eine Person, solange man nicht schon eine F&E Karte auf seinen Namen hat.

Gruss,
    Mathias

Gut, das auch als 16 Jähriger?
    Wie sieht es mit dem Perso aus... Reicht ein Reisepass?

• Re: Re: Re: Siemens A65 für 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Gut, das auch als 16 Jähriger?
    Wie sieht es mit dem Perso aus... Reicht ein Reisepass?

:apaul: ? ElKaracho hat doch geschrieben, dass es ab 16 Jahren geht.

Könnte mir vorstellen, dass der Reisepass nicht reicht, steht ja nicht dein Wohnsitz drin. Schleppe doch ein Elternteil mit ins Geschäft oder für ganz dreiste Menschen: Frage jemanden, der blöd im Laden rumsteht, ob er dir helfen kann. ;)

Der Preis ist allerdings wirklich heiß...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ja ;) ich meinte ob auch 16 Jährige gleich zwei mitnehmen können.
    Das ist ja das dumme. Meine beiden Eltern haben keine gültigen Personalausweise mehr. :(

• Ich glaube kaum, dass bei der Prepaid-Registrierung auf die Gültigkeit des Persos geachtet wird. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!