ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Langsam glaube ich, so manch einer hier wacht morgens schon mit erhobenem Zeigefinger auf .....:mad:
Außerdem, da ich der Meinung war, das das Thema HK bestenfalls zu "Geplauder" passt, habe ich (welch große Sünde) eben nur dort nach entspr. Beiträgen geschaut, da war nix, deshalb habe ich gepostet und damit wohl große Schuld auf mich geladen :confused: Das gleiche bezieht sich auf mein vermeintliches "Crossposting" (in Englisch klingt das aber dramatisch), wußte nicht, dass auch das unter die Abteilung "Todsünde" fällt. Umso mehr freut es mich, dass mir trotzdem geholfen wurde !
Im übrigen bin ich durchaus lernfähig, es nervt mich nur, wenn hier allzu schnell ein herablassender Tonfall einfließt, diesbezüglich müßte m.M. nach so mancher selbsternannter "Lehrer" an sich selbst "feilen"
Habe ich etwas falsch verstanden oder bist Du nicht der, der immer alle E-Plusler kritisiert bzw. sich über e+ aufregt? Obwohl ich nicht regelmäßig in den entsprechenden Foren lese, wo Du postest, hat sich dieser Ruf auch schon zu mir durchgedrungen. Was ich sagen will, ist, dass jemand, der so eine vorgefertigte, feste Meinung und Einstellung hat, jetzt nicht auf einmal so tun sollte, als sei alles egal, weil das dann zu dem sonst sich von Dir zeigenden Bild nicht so recht passt.
Ich verstehe außerdem nicht so ganz, weshalb dieser Thread noch offen ist. Es gibt wie schon erwähnt genug Threads zum gleichen Thema.
dr zuzelbach: Nicht böse sein! Jemand, der so viel Kritik ausübt, sollte halt auch mal kurz zurecht gestutzt werden dürfen und "Schüler" sein.