Der "alte" Handykult zurück ?

• Habe ich etwas falsch verstanden oder bist Du nicht der, der immer alle E-Plusler kritisiert bzw. sich über e+ aufregt? Obwohl ich nicht regelmäßig in den entsprechenden Foren lese, wo Du postest, hat sich dieser Ruf auch schon zu mir durchgedrungen. Was ich sagen will, ist, dass jemand, der so eine vorgefertigte, feste Meinung und Einstellung hat, jetzt nicht auf einmal so tun sollte, als sei alles egal, weil das dann zu dem sonst sich von Dir zeigenden Bild nicht so recht passt.

Ich verstehe außerdem nicht so ganz, weshalb dieser Thread noch offen ist. Es gibt wie schon erwähnt genug Threads zum gleichen Thema.

dr zuzelbach: Nicht böse sein! Jemand, der so viel Kritik ausübt, sollte halt auch mal kurz zurecht gestutzt werden dürfen und "Schüler" sein.

• ... da gibt es schon Unterschiede

Zwischen charmanter Hilfe und großkotziger Klugscheißerei ist eben ein deutlicher Unterschied festzustellen. Mit Kritik habe ich keinerlei Problem kann also durchaus auch "einstecken" und der Vergleich zur E- Problematik hinkt doch wohl sehr, da wird von mir sehr oft "geflachst", bloß merken das eben die Wenigsten ... :(

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD

genau meine meinung... kann man nicht alle threads wo's um hk geht blocken??? :D das nervt ungemein

CrazyD

Hey, glaubst Du alle hier lesen erst ca. 15.000 Nachrichten durch bevor sie eine posten. Ich finde mit Deiner Haltung verschreckst Du viele und dieses Forum "verkommt" nur noch zu einem Platz absoluter Experten die sowieso schon alles wissen........

nix für ungut.... :cool:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Re: ... da gibt es schon Unterschiede

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Zwischen charmanter Hilfe und großkotziger Klugscheißerei ist eben ein deutlicher Unterschied festzustellen. Mit Kritik habe ich keinerlei Problem kann also durchaus auch "einstecken" und der Vergleich zur E- Problematik hinkt doch wohl sehr, da wird von mir sehr oft "geflachst", bloß merken das eben die Wenigsten ... :(

Wenn Du meine Kritik als "großkotzige Klugscheißerei" und "herablassenden Tonfall" auffasst kann ich das leider auch nicht ändern. Das ist für mich aber ebenfalls ein Zeichen mangelnder Kritikfähgkeit Deinerseits.

Ein einfaches "Ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden" hätte es ja auch getan.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nun haben wir uns alle wieder lieb ... :)

... und schreiben wenn möglich was zum Thema ;)

Danke & cu
    Thomas

Da es hier ja nicht mehr um HK geht und Ihr es nicht per PN Regeln könnt mache ich hier zu.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!