Der "alte" Handykult zurück ?

• Hallo, mit großer Verwunderung mußte ich soeben feststellen, dass HK wieder online ist. Nach kurzer Recherche habe ich in Erfahrung gebracht, dass SF wohl wieder selbst "die Hand am Ruder" hat ! Was haltet Ihr davon ?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• TT ist und bleibt mein neues Zuhause :)

Info gibt es allerdings schon einige male ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…15909&highlight=Handykult

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,
    VERDAMMT, lest ihr NIE aber auch wirklich NIE die anderen Threads?
    Genau wie bei der Abschaltung HKs damals existieren auch jetzt schon wieder hundert Threads dazu. Das hat hier nix (maximal einen Thread ;))
    verloren...

c ya
    n3o

• Muß man dann gleich verdammen ?????????:flop:

Klugxxxxx kann jeder !:rolleyes:

• genau meine meinung... kann man nicht alle threads wo's um hk geht blocken??? :D das nervt ungemein

• Also ich hab noch keine Mail von HK bekomen - die ist wahrscheinlich bei irgendeiner Hotmailadrese gelandet. Geschriben hab ich jetzt doch wieder bei HK, aber jetzt ist dort noch nicht soviel los wie hier.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Muß man dann gleich verdammen ?????????:flop:

Klugxxxxx kann jeder !:rolleyes:

Aber eigentlich bist Du lange genug dabei, daß Du erstmal schaust ob es das Thema schon gibt ;) (und zu HandyKult gibt es hier schon an jeder Ecke einen Beitrag :( ).

Ich käme jedenfalls nicht auf den Gedanken, daß ich hier der erste bin der so eine "News" entdeckt.

Genauso habe ich mich übrigens über Dein Crossposting zur Siemens Home Station gewundert...

• Langsam glaube ich, so manch einer hier wacht morgens schon mit erhobenem Zeigefinger auf .....:mad:

Außerdem, da ich der Meinung war, das das Thema HK bestenfalls zu "Geplauder" passt, habe ich (welch große Sünde) eben nur dort nach entspr. Beiträgen geschaut, da war nix, deshalb habe ich gepostet und damit wohl große Schuld auf mich geladen :confused: Das gleiche bezieht sich auf mein vermeintliches "Crossposting" (in Englisch klingt das aber dramatisch), wußte nicht, dass auch das unter die Abteilung "Todsünde" fällt. Umso mehr freut es mich, dass mir trotzdem geholfen wurde !

Im übrigen bin ich durchaus lernfähig, es nervt mich nur, wenn hier allzu schnell ein herablassender Tonfall einfließt, diesbezüglich müßte m.M. nach so mancher selbsternannter "Lehrer" an sich selbst "feilen" ;)

• Nun haben wir uns alle wieder lieb ... :)

... und schreiben wenn möglich was zum Thema ;)

Danke & cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!