Adobe Acrobat Reader für Series 60
-
-
-
Danke für den Tip!
Gleich mal DL und Installieren.
CU john -
Hallo,
dieses Acrobatreader läuft nur auf 6630 und 6680,
bei 6600, 6670 usw. geht´s nicht! -
hi @ all
soweit ich lesen kann steht da auf der Adobe Seite nur was von Nokia 6680, ich habe vor knapp zwei Wochen schon versucht den Reader auf meinen 6630 zu installieren. Während der installation versucht der Reader Online zu gehen um sich zu verifizieren. Und dann tut sich nichts mehr, schätze er erkennt das ich kein 6680 habe....also laut meinen Stand der Dinge läuft nur mit dem Nokia 6680...Gruß
ThorPs: Bin über die Amerikanische Nokia Seite auf den Reader gestoßen, da lässt sich auch die Push to talk.sis runterladen und auf meinen 6630 installieren. Aber beim öffnen der Anwendung tut sich leider auch nichts....außerdem gibt es da 4 Nokia 6680 Themes die auf dem 6630 auch laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
hi @ all
soweit ich lesen kann steht da auf der Adobe Seite nur was von Nokia 6680, ich habe vor knapp zwei Wochen schon versucht den Reader auf meinen 6630 zu installieren. Während der installation versucht der Reader Online zu gehen und sich zu verifizieren. Und dann tut sich nichts mehr, schätze er erkennt das ich kein 6680 habe....also laut meinen Stand der Dinge läuft der nur mit dem Nokia 6680...Gruß
ThorPs: Bin über die Amerikanische Nokia Seite auf den Reader gestoßen, da lässt sich auch die Push to talk.sis runterladen und auf meinen 6630 installieren. Aber beim öffnen der Anwendung tut sich leider auch nichts....
Der Acrobat Reader läuft problemlos auf einem 6630 :top:
-
@ Handy
geht der Reader bei dir auch während der installation online? Bei mir ja und über den 02 Internetzugang tut sich dann nichts mehr bei mir....
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
@ Handygeht der Reader bei dir auch während der installation online? Bei mir ja und über den 02 Internetzugang tut sich dann nichts mehr bei mir....
Habe nichts bemerkt, dass er online geht - allerdings kann es gut sein, dass ich bereits via UMTS online war.
Greez, Handy
-
Also bei meinen 6630 V3.45.11 von O2 will der Reader bei der installation weiterhin Online gehen um seine Gültigkeit zu überprüfen als Zugangspunkt wähle ich dann 02 GPRS Internet und dann passiert nichts mehr.... UMTS habe und nutze ich nicht. Und das heißt für mich das es zumindest bei mir nicht funktioniert...!
Gruß
ThorPS: Welchen Provider und Firmware hast du auf deinen 6630?
-
Re: Handy
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Also bei meinen 6630 V3.45.11 von O2 will der Reader bei der installation weiterhin Online gehen um seine Gültigkeit zu überprüfen als Zugangspunkt wähle ich dann 02 GPRS Internet und dann passiert nichts mehr.... UMTS habe und nutze ich nicht. Und das heißt für mich das es zumindest bei mir nicht funktioniert...!Gruß
ThorPS: Welchen Provider und Firmware hast du auf deinen 6630?
"Wer hat's erfunden? - Die Schweizer" -
bin bei Swisscom und habe die neueste Firmware.
Gruss, Handy
-
Also ich bin auch bei O2, bei mir will der nicht online während der install. Läuft perfekt auf meinem 6630. Danke für den Tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!