D500 (vodafone): Jimm läuft nicht

• Hallo!
    Also ich habe mir vor 3,4 Tagen Ein D-500 bei vodafone durch vertragsverlängerung geholt. Ist echt ein super geiles teil. Außerdem war ich sehr überrascht das es 0 branding mist hatte. Und das ist vf untypisch,denn die vermurksen ja gerne mal handymenues und cover.

Ich habe mir mit dem handy dann jimm runtergeladen....aber-ich bekomme es einfach nicht zum laufen....immer fehler 118- oder wenn ich was geändert habe so wie ich es hier und durch google suche gefunden habe -I/0 120.

hatt jmnd. von euch vllt die selben vorrausetzungen wie ich ?! also d500 + vf bei dem es läuft?!

bitte kein gedisse :p

ich wär euch echt total dankbar wenn ihr mir helfen würdet...ich bin echt am verzweifeln

:)

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• :(

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• wow....ihr seid sowas von..... hilfsbereit :D WOW *daumen hoch * :top:
    *g*

• Wie wäre es statt der ungeduld mit ein paar Details zu Deinen Einstellungen?

Hast Du die WEB GPRS Verbindung richtig konfiguriert? GRPS freigeschaltet? Welche Daten hast Du eingegeben?

Gruß,

Meilow

• Einige Hersteller erlauben durch Brandings keine anderen Klingeltöne.
    Mal bei Vodafone angerufen? Bei denen hast du das Teil ja auch gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von tom_bond
    Einige Hersteller erlauben durch Brandings keine anderen Klingeltöne.

Was haben denn bitte Klingeltöne mit Jimm (ICQ Client) auf dem Handy zu tun?

• :) Lol !

Ja , sorry :o -aber ich bin echt am verzwifeln ! -.-

Also...ich habe so die einstellungen gemacht wie du das bei eplus erklärt hast-halt nur mit den vf einstellungen...hab nu wieder alles gelöscht.

Was bedeutet GPRS freigeschaltet???

ich habe bei den browser einstellungen nix verändert-nur bei den java einstellungen das eingegebn was ich so abgekuckt habe :

APN:wap.vodafone.de
    LOGIN ID:
    PASSWORT:
    PROXY:aktiviert
    WAP EINSTELLUNGEN : IP : 193.7.29.1 PORT:80

das halt abgeschrieben bei browser-servereinstellungen-vodafone live-gprs einstellungen-

und sonst so 100mal durchprobiert!

><

Mfg Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!