V3 - Problem mit Externen Display

• Erst einmal ein "Hallo" an alle :)

Ich habe jetzt seit 2 Tagen das Motorola Razr V3 und bin ansicht super zufrieden mit dem Handy.

Ich habe jedoch ein kleines (großes?) Problem:

Wenn ich das Handy zuklappe und die Hintergrundbeleuchtung vom internen großen Display nach einigen Sekunden ausgeht, geht die Beleuchtung vom externen kleinen Display Zeitgleich mit aus.
    Es ist dann nichts mehr auf dem Außendisplay wie Zeit und Telefonstatus zu erkennen. Nur noch total schwarz.

Die Beleuchtung vom Außendisplay geht erst wieder an, wenn ich eine der seitliche Tasten des V3 drücke (was ungewollte Vorgänge ihn Gang setzt), wenn ich das Handy wieder aufklappe oder wenn ich einen Anruf erhalte.
    Finde aber nicht, dass das der Sinn eines externen Diplays ist.

Jetzt meine Frage: Ist das normal, ist was defekt, oder hab ich was in den Einstellungen übersehen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

• Hallo,

das ist bei meinem V3 genauso wie bei dir, wobei ich die Uhrzeit noch mit Mühe ablesen kann. Verpasste Anrufe oder empfangene SMS werden leider nicht auf dem Außendisplay angezeigt bzw. sind sehr schwer zu erkennen. Eine Einstellung ist nicht möglich.

Leider ist es bei viele Geräte der Fall. Also nicht nur ein Problem beim V3.

Ps: Willkommen bei TT. :)

• ALso bei meinem v3 hab ich das Problem nich. ich druecke auf die von oben gesehene rechte Seitentaste, daraufhin geht die Displaybeleuchtung an (und es wird keine andre Funktion gestartet) und ich sehe eine verkleinerte Version meines Main-Screens, auf dem ich auch womoeglich empfangene SMS oder Hinweise auf verpasste Anrufe sehen kann.

• Reminder

Hau den Reminder rein - Ton oder Vibra - und das Thema ist gegessen.

gruss

rouge

• @ collapsar

scusa - genau so wie's ShadowMaster beschrieben hat. Aktiviert ein Biep oder ein Vibrieren, wenn irgendwas gegangen ist (SMS, Anruf, Termin) und Du nicht reagiert hast. Viele User nervt diese Funktion aber ich mochte Sie unheimlich.

gruss

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!