Symbian UIQ Sourcecode -> Symbian S60 "konventieren"? (ScummVM)

• Ist es möglich einfach aus nen Symbian UIQ Sourccode nen Symbian S60 Soureccode zumachen? sind beide Betriebsysteme fast gleich oder vollkommen unterschiedlich?

Hintergrund ist ScummVM, leider gibts dafür nurn Port für Symbian UIQ, nicht für S60 (wobei einige es schon (angeblich) geschaft haben, es für S60 gemacht zuhaben, nur leider gibts kein download..), naja wär halt nice aufen Handy die alten Adventure zuzocken, da ich aber nicht sehr viel mit C++, Symbian und Kompilieren für Symbian S60 am Hut hab, weiß ich halt nicht obs so einfach ginge..

evtl. ist hier ja auch nen fähiger Coder, der evtl. interesse an nen ScummVM für Symbian S60 hat und sich mal dran macht das zu Porten

PS: Sorry für die ganzen (S60) Threads in den letzten Tagen von mir, nur haben sich so viele fragen und probleme aufgetan seit ich mein 6630 hab :)

btw. ScummVM ist nen Art emu für die alten Lucas Arts Adventure, gibts für seeehr viele System (von Windows über Linux zu Solaris, Dreamcast, xBox, Symbian UIQ, PocketPC.......)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!