Auszahlung bei Daheimshoppen.de

• Habe im Forum viel darüber gelesen, dass man Daheimshoppen.de eine Auszahlung erhält, wenn man dort einen Vertrag bestellt. Wie läuft es denn genau ab mit dieser Auszahlung? Muss ich dafür etwas tun?

Verstehe dann nur nicht warum man für das D500 mit eplus T&M100 26€ bezahlen muss wenn man dann später noch eine Auszahlung erhält.

• also ich weiss nicht was ich von daheimshoppen halten soll, am anfang lief alles prima, doch mittlerweile ist mein nagelneu-gewesener mda-compact 5 wochen in reperatur und ich warte noch auf ne 25euro gutschrift. leider ist der email kontakt mittlerweile sehr spährlich, ein versprochenes sx1 als leihgerät entpuppte sich dann als 6610i, gut ich kann wieder telefonieren, hätte aber lieber das sx1 gehabt bis der compact wieder da ist weil ich die vorzüge der speicherkarte benötige.

sollte es besserung geben werd ich das natürlich kundtun.

grüsse onair

• wobei soll mir der link weiterhelfen? wollte lediglich wissen, was man überhaupt tun muss um die auszahlungen zu erhalten? muss man sich da für dieses partnerprogramm anmelden?

• Zitat

Original geschrieben von foxi
    wobei soll mir der link weiterhelfen? wollte lediglich wissen, was man überhaupt tun muss um die auszahlungen zu erhalten? muss man sich da für dieses partnerprogramm anmelden?

Du musst nen haufen Glück haben um die Auszahlung zu bekommen. Überfliege doch einfach mal den Thread der dir genannt wurde. Wenn du dann immer noch bei Daheimshoppen bestellst.....dann Hut ab vor deinem Mut :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ist es nicht überall so das der eine mehr Glück hat als der andere? Ich kann dir jede Menge schlechter Erfahrungen nennen, die ich mit der Telekom gemacht habe und andere wiederrum absolut zufrieden sind.
    Außerdem hab ich dort die möglichkeit das D500 in silber zu bekommen.
    Wäre nett wenn mir dennoch einer sagen könnte wie ich THEORETISCH an die Auszahlung komme.

• Zitat

Original geschrieben von foxi
    ist es nicht überall so das der eine mehr Glück hat als der andere? Ich kann dir jede Menge schlechter Erfahrungen nennen, die ich mit der Telekom gemacht habe und andere wiederrum absolut zufrieden sind.
    Außerdem hab ich dort die möglichkeit das D500 in silber zu bekommen.
    Wäre nett wenn mir dennoch einer sagen könnte wie ich THEORETISCH an die Auszahlung komme.

Warum guckst Du nicht einfach bei daheimshoppen.de auf der Homepage nach. Dort findest Du folgendes:

Zitatanfang:
    Negative/Minus Preise - Auszahlung

Sie haben ein Produkt mit dem Minus-Zeichen vor dem Preis gefunden und wissen nicht was dies bedeutet? Wir zahlen Ihnen den Betrag am Ende des Folgemonats per Überweisung auf Ihr Girokonto.
    Zitatende

Der einzige Vertrag, der beim D500 eine zusätzliche Auszahlung beinhaltet ist ( soweit ich auf der Schnelle gesehen habe) der eplus Combi. Du schließt also den Vertrag ab, gibts deine Daten ein (inkl. deiner Bankverbindung) und schickst ihn an daheimshoppen. Dann solltest Du folgendes erhalten:

1 x D500
    1 x eplus Combi
    1 x die versprochene Auszahlung auf dein Girokonto.

Sonst brauchst Du nichts zu machen.

Allerdings scheint daheimshoppen zurzeit einige Probleme zu haben und Du solltest dir wirklich noch mal überlegen, ob Du das Risiko eingehen willst.

Auszahlungsangebote sind bei den Händlern hier im Forum vor allem bei Sim-only Verträgen gängige Praxis. Einfach mal suchen.

• Hi,

Im T&M 100 kommt das Guthaben direkt von E+ und nicht von daheimshoppen.de.

Ansonsten wie andere hier schon geschrieben haben, sei etwas auf der Hut... Das silberne bekommst sicher auch bei einem zuverlässigen Händler.

solong

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• dann nenn mir doch bitte zuverlässige händler die das d500 in silber mit t&m100 vertrag anbieten. ich hab bis jetzt keine weiteren gefunden.

• Benutz einfach die SUCHE

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!