k700i / o2 / Fehler: "Rchtige SIM-Karte einlegen"

• Hallo!

Es ist ja in der Vergangenheit schon eine Menge über 02-Karten und das Sony k700i geschrieben worden.... aber genau mein Problem hab ich bisher noch nicht gefunden.

Also: Vertragsverlängerung bei 02-online, ich bestell mir das neue k700i und das wird mir auch ganz schnell geliefert. Jetzt will ich meine 02-Karte einbauen (ist mir letztes Jahr im Juni zugeschickt worden - keine Ahnung ob das eine GSM oder UMTS-Karte ist, von UMTS hab ich in den Dokumenten allerdings nichts gelesen) und das Handy einschalten...

....meine PIN-Nummer darf ich noch eingeben um mich dann mit der Meldung "Richtige SIM-Karte einlegen" auch direkt wieder verabschieden zu können.... da geht garnix... hab auch ne SIM-Karte von nem Kumpel ausprobiert... nix!

Ich kann's natürlich zurückschicken (14 Tage / ist o2 ganz egal) und ein neues wollen.... aber irgendwie würd ich's gern behalten und loslegen mit meinem neuen Teil....

...vielen Dank für eure Hilfe schöne Grüße!

• geb mal "Joystick-links * * Joystick-links" ein, und guck mal, ob das Gerät vielleicht einen Lock hat... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: k700i / o2 / Fehler: "Rchtige SIM-Karte einlegen"

Genau das Problem hatte meine Freundin auch. Haben das Gerät dann zurückgeschickt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange o2 dies mal braucht um wieder ein neues Gerät loszuschicken. Das letzte Mal hat es fast zwei Wochen gedauert.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• kein Lock?

Also hab das mit *Joystick links* *Joystick links* ausprobiert... aber da passiert garnix.

Nunja... trötstet mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Aber das Zurückschicken wird mir wohl auch net erspart bleiben.

• oben steht ja auch:

Joyst.links * * Joyst.links

du hast also zwei * zuviel eingegeben... ;)

MfG M.

P.S.: ums Zurückschicken wirst du wohl nicht herumkommen, ja..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!