Wer SMSt mir die Wahlergebnisse?

• Hi Leute
    Mich hat es ein bischen dumm getroffen. Ich arme Sau, darf am Sonntag Nachmittag arbeiten. Das geht so bis etwa Mitternacht. Allerdings, will ich doch auch informiert sein, wie die Wahl ausgeht. Zumal ich dann wenn ich heimkomme, nicht mehr fit genug bin, um noch Wahlsendungen zu sehen.

Aber wir haben ja hier eine gute Community. Vielleicht findet sich einer, der sowiso die Wahlsendungen im TV verfolgt, und mir dann so zwischen 19 udn 24 Uhr alle 30-60 Minuten (je nachdem wie schnell sich großes ändert) die aktuellen Hochrechnungen per SMS (zum Telefonieren hab ich beim Arbeiten keine zeit) zuschicken könnte. Am besten einer der das per PC machne kann, damit das nicht soviel kostet :)

ich währe dehr dankbar, wenn sich da einer findet, der mich da ein bsichen auf dem aktuellen Stand hält.

telefonnummer gibts dann per PN.

Danke

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• unter http://www.sueddeutsche.de/ gibt es für 0,49 € den Service zwei Hochrechnungen und das amtliche Endergebnis geSMSt zu bekommen.

klimajacke: in letzter Zeit mal was Produktives beigetragen?! :(

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wenn ich die möglichkeit hätte ein Radio mitzunehmen, hätte ich nicht so gefragt.
    Das mit der Süddeutschen schau ich mir mal an.

READY.

• Die Grünen bieten gerade auch einen kostenlosen SMS Newsletter an.
    Denke die werden morgen auch aktuelle Wahlergebnisse schicken.
    Hier mal der Link: [URL=http://www.gruen-wirkt.de/rsvgn/rs_dok/0,,7813,00.htm]gruen-wirkt.de[/URL]

Signatur ist so 2002.

• Danke michback. Du hast Post. :)

@ chico: Klignt gut. Vor allem kostenlos :)
    Hoffentlich bekommt man mehr als nur das ergebniß der grünen :)

READY.

• BTW: Ich hätte dir und jedem anderen die Ergebnisse zugemailt,
    so wie ich es auch bei der WM bei vielen gemacht habe.

Da ich aber Wahlhelfer bin werde ich recht beschäftigt sein
    und wohl selber in Unwissenheit schwimmen ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Da ich aber Wahlhelfer bin werde ich recht beschäftigt sein
    und wohl selber in Unwissenheit schwimmen ;)

Wieso? Wenn Du schon die einmalige Chance hast, wirst Du Deutschland doch wohl mit ein paar gezielten Kreuzchen in die richtige Richtung lenken, oder nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!