@telefon-treff.de eMail-Adresse für User?

• auch wenn ich die Idee gut finde, bin ich da trotzallem dagegen, das hebt eben dann die User mit mehr Post eben von Usern mit weniger Posts einfach ab und das ist meiner Meinung! nach kein richtiges Community Gefühl für den Rest;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht sollten wir mal mit dem Hintergedanken ohne irgendwelchen Restriktionen weiterdiskutieren!?

Ein wahres Wort von Dir, Primetime. @Admin und Mod. Wollt Ihr nicht auch mal was dazu sagen? klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht siehst du es ja mit 36 Post seit 05/2002 einfach mit ganz anderen Augen... ;)

...und nach wie vor entscheidet die qualität und nicht die quantität.

es gibt m.e. mehrere gründe, die dagegen sprechen:

1. der arbeitsaufwand für die mods
    2. der finanzielle aufwand
    3. wer kontrolliert, ob niemand schmu damit macht?
    4. was ist mit den leuten, die gute tips oder anderes geben, aber nicht die ggf. eingeführte postingmindestanzahl (was für ein schwachsinn!) erfüllen?

insofern muß sich auch nicht immer direkt ein mod/admin dazu äußern. ein bißchen nachdenken und problem von mehreren seiten betrachten führt zur erkenntnis ;)

greetz
    cm

• Die Idee klingt im ersten Augenblick sicher verlockend und interessant,

aber...

Damit hat muellix eigentlich alles nötige gesagt.

Bin auch dagegen!

Das Ganze wird weder finanzierbar noch verwaltbar sein und alle möglichen Kompromisse führen nur zu einer zwei-Klassengesellschaft.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Primetime

Die Idee ist eigentlich nicht verkehrt. realnokia@telefon-treff.de sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Aber ich finde, daß die normalen PNs eigentlich reichen, da es die gute alte E-Mail Benachrichtigung gibt. Mit der Funktion wirst du doch auch per E-Mail informiert, daß du eine neue PN hast. Daher braucht man doch eigentlich keine eigene E-Mail Adresse bei TT.

• Etwas OT, da mein Vorschlag eigentlich in den Finanzierungsthread gehört :

Das TT-Team könnte doch sogenannte Mehrwertdienste gegen eine Gebühr einführen. z.B. Webspace, dann natürlich auch E-Mailadressen.
    http://www.telefon-Treff/revox als HP Adresse mit dazugehöriger E-Mail würde sich doch gar nicht schlecht machen und man hätte einen Ansatz, um das Forum zu finanzieren.

Ich will nicht hoffen, das dieses Thema schon im Finanzierungs... diskutiert worden ist, wollte mir die 16 Seiten heute morgen noch nicht antun :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• TT hat derzeit über 3800 angemeldete User. Mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen - die Belastung, wenn über 3000 Leute einiges an Mail über den Server laufen lassen würden, wäre schon recht hoch.

Wenn dann auch noch, sagen wir mal 5MB, für jeden User an Webspace dazu kommen soll - wären das ca. 15GByte an Plattenkapazität und etliche GB Traffic.

TT ist doch kein Provider oder ein Maildienst.

Ich halte die Idee also für nicht umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!